Hey,
In dem Beitrag soll es um Bugreports gehen, welche als "nicht behebbar" bearbeitet werden, da es sich um einen Intave Fehler handelt.
Ich hab letztens mal wieder einen Bugreport zu einem Bug geschrieben, bei welchem man Spieler auf einer TTT Map nicht mehr richtig hitten kann bzw teilweise sogar ganz rumflaggt und man sich für andere Spieler nicht mehr bewegen kann. Als Antwort kam, ich solle Intave den Fehler melden.
Da frage ich mich, wieso das Gommeteam das nicht weiterleitet an Intave? Auf der Seite kann man nur den Bug beschreiben, ohne eine Runde, ein Beispiel usw dort mitzuschicken. So hab ich zumindest die Seite verstanden. Heißt, wir als Spieler können viel weniger Infos weitergeben als das Gommeteam selbst und müssen uns in die Seite einfinden, was das zuständige Gommeteam nicht tun muss.
Des weiteren gibt sich doch kein Spieler die Mühe, nach einem Bugreport mit so einer Antwort noch einen weiteren Report auf der Seite von Intave zu schreiben, wofür man nochmal einen Account machen muss. Das als Gommeteam zu übernehmen finde ich mehr als Fair, einfacher und effektiver, da das Team auch noch weitere Infos durch das Replay erhält, welche man als Spieler vielleicht nicht hat.
Daher schlage ich vor, dass solche Bugreports in Zukunft vom Gommeteam überprüft und an Intave direkt weitergeleitet wird, da sich die Mühe eben kein normaler Spieler macht und somit so wichtige Bugreports sicher den Weg in den Intave support finden.
LG Ventrax
In dem Beitrag soll es um Bugreports gehen, welche als "nicht behebbar" bearbeitet werden, da es sich um einen Intave Fehler handelt.
Ich hab letztens mal wieder einen Bugreport zu einem Bug geschrieben, bei welchem man Spieler auf einer TTT Map nicht mehr richtig hitten kann bzw teilweise sogar ganz rumflaggt und man sich für andere Spieler nicht mehr bewegen kann. Als Antwort kam, ich solle Intave den Fehler melden.
Da frage ich mich, wieso das Gommeteam das nicht weiterleitet an Intave? Auf der Seite kann man nur den Bug beschreiben, ohne eine Runde, ein Beispiel usw dort mitzuschicken. So hab ich zumindest die Seite verstanden. Heißt, wir als Spieler können viel weniger Infos weitergeben als das Gommeteam selbst und müssen uns in die Seite einfinden, was das zuständige Gommeteam nicht tun muss.
Des weiteren gibt sich doch kein Spieler die Mühe, nach einem Bugreport mit so einer Antwort noch einen weiteren Report auf der Seite von Intave zu schreiben, wofür man nochmal einen Account machen muss. Das als Gommeteam zu übernehmen finde ich mehr als Fair, einfacher und effektiver, da das Team auch noch weitere Infos durch das Replay erhält, welche man als Spieler vielleicht nicht hat.
Daher schlage ich vor, dass solche Bugreports in Zukunft vom Gommeteam überprüft und an Intave direkt weitergeleitet wird, da sich die Mühe eben kein normaler Spieler macht und somit so wichtige Bugreports sicher den Weg in den Intave support finden.
LG Ventrax