SkyWars Zwei SkyWars 1.16.5 Buggs die gefixt werden müssen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BusinessBento

Mitglied
5 März 2022
1
1
115
Guten Tag liebes GommeHD.net Serverteam,

Ich wollte zwei Buggs melden:

Spielmodus: 1.16.5 SkyWars
Bugg 1: Nachdem man in einer Runde stirbt kommt man nicht mehr wie gewohnt in den Spectator Modus sondern irgendwo auf eine Map mit Redstone Techniken. Dort kann man allerdings weder abbauen noch Schaden bekommen/verteilen.

Bugg 2: In dem Modus gibt es den "Lootdrop". Dieser fliegt als Balloon über die Map. Schießt man diesen ab und die Enderkiste erscheint am Boden, so ist diese immer Leer. Vorher fand man dort vor allem Netherrite Equipment vor.

Ich hoffe um Problembehebung und evtl. auf eine Rückmeldung.
Beste Grüße
BusinessBent
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

Wie hier schon angemerkt wurde, können Bugs am besten mit /bugreport gemeldet werden.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop