Zwei neue Klassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CreeperBoy_23

Mitglied
27 Juni 2016
36
7
158
Hey Leute, in diesem Thema möchte ich Zwei Klassen Vorschlagen, die ich schon längerere Zeit im Kopf hatte.

Marauder:
Der Marauder ist eine Klasse die dem Tank ähnelt und dazu gedacht ist eine Flagge zu verteidigen , nicht um neue einzunehmen. Er besitzt keine so starke Panzerung wie der Tank, dafür aber stärkere Waffen. Ausrüstung:

Flammenwerfer (Feuerzeug)

Steinschwert mit sharpness 1

Goldbrustplatte mit Schutz 2

Eisenhose mit Schutz 1

Goldstiefel

Slowness 1

Schneegolem Spawner

Eisenhelm(nach upgrade)

Spion:
Diese Klasse ist das komplette Gegenteil vom Tank. Er besitzt ein Diaschwert und schwarze Lederrüstung, sowie Unsichtbarkeitstränke um sein Nametag zu verbergen.Da er nur schwache Rüstung hat muss er im geheimen operieren und aus dem Hinterhalt angreifen.

Ich hoffe das ein paar dieser Vorschläge übernommen werden und freue mich auf euer Feedback!

Den Namen versteh ich schonmal nicht

Flammenwerfer (Feuerzeug)

Steinschwert mit sharpness 1

Goldbrustplatte mit Schutz 2

Eisenhose mit Schutz 1

Goldstiefel

Slowness 1

Schneegolem Spawner

Eisenhelm(nach upgrade)

Ok nein einfach nein
Feuerzeug?? Braucht man nicht Schneegolems?? Es gibt keine Mobs akuell in CQ
Und er kann auch nicht anzatzweise mit einem Tank mithalten.

pion:
Diese Klasse ist das komplette Gegenteil vom Tank. Er besitzt ein Diaschwert und schwarze Lederrüstung, sowie Unsichtbarkeitstränke um sein Nametag zu verbergen.Da er nur schwache Rüstung hat muss er im geheimen operieren und aus dem Hinterhalt angreifen.
Der ist viel zu schwach. Die unsitbarkeit bringt auch nicht wirklich etwas. Und ohne Effekte wie Speed oder so kann man sich nicht wirklich "anschleichen"
Also ist er nur ein Scout mit besserer Waffe.
Meiner Meinung nach auch nicht nützlich

• Like
Reaktionen: Soeli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop