Allgemeines Zwei kleine nützliche Befehle

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
698
925
24
dem Ruhrgebiet
Heyho Gommunity! :)

Mir sind gerade ein paar Verbesserungsvorschläge und Ideen eingefallen:

1.) /whereami zu /help hinzufügen
Es spielen genug Kinder, die kein Englisch können, auf dem Netzwerk. Da wäre es schon schön wenn die auch Wissen wie dieser Befehl geschrieben wird.
2.) Mehr Report Gründe
Ich sehe so oft Leute die z.B. Trollen (Vor allem in BedWars). Da wäre es schon schön, wenn man nicht nur für Hacking reporten kann.

Knapp geschrieben, ich weiß. Aber in der kürze liegt die Würze.

lg Beni

2.) Mehr Report Gründe
Ich sehe so oft Leute die z.B. Trollen (Vor allem in BedWars). Da wäre es schon schön, wenn man nicht nur für Hacking reporten kann.
Das Problem dabei ist, das Troller meistens nur 1x trollen und nicht dauerhaft, und bevor ein Mod da ist, haben sie meist schon aufgehört. Hacker hacken in der Regel aber immer.

• Like
Reaktionen: DonatoHD und DanNick
2.) Mehr Report Gründe
Hey, du kannst die Spieler ganz einfach melden, mach ein Beweis Video, lade es auf YouTube hoch und es sollte auf "Nicht gelistet" oder "Öffentlich" stehen, der Private Modus verspricht, was er aussagt und könnte Probleme bereiten.
Außerdem musst du dich hier an das Template halten um den Spieler ordnungsgemäß zu melden.
Nimm einfach als Grund "Anderes" da das Thema Trolling dafür nicht wirklich bereit steht, danach Gedulde ich eine weile und die Moderatoren werden dir Bescheid geben.

Ansonsten, der /report <Name> befehl ist zum Hacker melden, da die Moderatoren sonst schon viel zu tun haben.
Außerdem wurde dieser Vorschlag schon endliche male vorgeschlagen, und somit auch Abgelehnt, du kannst beim nächsten mal die SuFu benutzen und es fällt dir normal einfacher.

@IntexDE , das liegt aber wahrscheinlich daran, dass der Report-Schwellenwert nicht erreicht wurde und daher keine Benachrichtigung eingeht.
Außerdem: Warum fügst du den Hacker als Freund hinzu?
Ich habe mitbekommen, dass es ein Update bezüglich des Report-Befehls gab.
Dieser ermöglicht dir, dass du die Spielernamen der Hacker mit Tab automatisch vervollständigen kannst.
Des Weiteren wird dir eine Nachricht gesendet, sobald der von dir gemeldete Spieler gebannt wurde.

(Nur so als Anmerkung - just saying :rolleyes:)

@IntexDE , das liegt aber wahrscheinlich daran, dass der Report-Schwellenwert nicht erreicht wurde und daher keine Benachrichtigung eingeht.
Außerdem: Warum fügst du den Hacker als Freund hinzu?
Ich habe mitbekommen, dass es ein Update bezüglich des Report-Befehls gab.
Dieser ermöglicht dir, dass du die Spielernamen der Hacker mit Tab automatisch vervollständigen kannst.
Des Weiteren wird dir eine Nachricht gesendet, sobald der von dir gemeldete Spieler gebannt wurde.

(Nur so als Anmerkung - just saying :rolleyes:)
Klar, aber ich will Live dabei sein, wenn Hacker gebannt werden, ich liebe es wenn Leute bestraft werden, wenn sie Hacken :D
Verstehe das aber nicht falsch, ich mag es nicht wenn Leute leiden...

• Like
Reaktionen: LPShader und B3nni
Es gibt soweit ich weis jetzt ein Anticheat gegen trolling mein Mate mit dem ich Ts war hat mich getrollt heist er hat unter mir den Block abgebaut und ich wurde zurück gebuugt und wieder hoch tpt , und dann wurde er direkt gebannt .
Spricht : Block abbauen unter einem direkt Ban

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop