Zusatz Befehle für Lifetime Premium Käufer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maci

Unregistriert
Hey, @Teammitglieder!
Man sollte für die die Lifetime Premium gekauft haben (oder die die bereits 100€ ausgegeben
haben) zusätzliche Befehle wie z.B. /start, oder /tp (aber das tp sollte nur in der
Gommunity aktiviert sein, und man kann sich nur zu Freunden tpn, aber man kann auch
einstellen ob sich ein Freund zu dir tpn darf oder nicht) geben.
Weil sie ja schon recht viel für den Server gezahlt haben, also untersützt.
[Sofern das mit der FAQ von Mojang geht!]

H

HamsterCrack

Unregistriert
/start übertreib nicht :D
Naja bin dagegen da die auch nicht mehr getan haben als normale Premiums die 4x 3 Monate kaufen

Secreat

Mitglied
7 Apr. 2014
353
65
330
127.0.0.1
Der /start Befehl wird ganz bestimmt nicht ein geführt, da unnötig Ressourcen verbraucht werden ;)

Mfg

~ Secreat

M

Maci

Unregistriert
Darum sage ich ja dass die die auch schon insgesammt 100€ ausgegeben haben, dass die dann auch
zusätzliche Befehle bekommen. :)

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.237
3.763
1.255
23
Stuttgart
www.youtube.com
Darum sage ich ja dass die die auch schon insgesammt 100€ ausgegeben haben, dass die dann auch
zusätzliche Befehle bekommen. :)
Wäre aus finanzieller Sicht unklug. Klar, die LT-Premium Käufer zahlen 100€ auf einmal, du musst aber auch bedenken dass sie dann nie wieder etwas zahlen ;)

Es ist auf Dauer luktrativer, wenn mehr Leute zeitlich begrenztes Premium als Lifetime kaufen. Du musst bedenken, dass der Server weiterhin Gewinn erzielen muss, um weiteren Bestand + Expansion garantieren zu können, und solch eine kleine Änderung kann große Gewinneinbrüche hervorbringen.

Meiner Meinung nach ist das Premiumsystem wie es jetzt ist bereits sehr gut :)

• Like
Reaktionen: Secreat
M

Maci

Unregistriert
Ok, ihr habt recht.
Hab mir es jetzt genauer überlegt, es wäre dann wirklich
unfair gegenüber andere. Aber es wäre trotzdem toll gewesen.
:D

• Like
Reaktionen: Werti

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
LT-Premium ist auch nur Premium. Nicht mehr und nicht weniger. Und das wird auch nicht verändert werden.
(Kleines Beispiel: Ich habe für Boots und 1Monat Premium (Immer bei kleinen Ferien, etc.) Lifetime gekauft und habe insgesamt sicher schon über 50€ ausgegeben. Das wäre ja dann wirklich im Extremen "unfair". :)

F

Flo1999

Unregistriert
Es würde einige anlocken Premium zu kaufen wenn man den Befehl /start hinzufügt allerdings sollte man in erst ausführen können wenn die Lobby voll ist denn erstens wie gesagt würde es premium Käufer locken zweitens hätte man deutlich weniger warte zeiten oder man macht es bei allen Spielen so wie bei Qsg

Aber es sollten alle Premis können denn wenn sie nicht Lifetime Premium haben dann haben sie den Befehl halt nicht für immer so kommt es auf das gleiche heraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Maci

Gabri747

Mitglied
3 März 2014
355
1.391
1.060
einer Zygote.
Ehrlich gesagt, ich hab LT-Premium und bin vollauf glücklich. (Geld macht nicht glücklich aber Premium) xD
Ne ernsthaft. Es ist unnötig, dass man nochmehr Rechte bekommt. (Bin nicht voll dagegen aber auch nicht dafür)

LG Gabri

M

Matthrizzle

Unregistriert
Bin auch LT-Premi, aber /start wäre meiner Meinung vielleicht auch ein bisschen viel. Was ich allerdings befürworten würde wäre, dass Lifetime-Premis oder generell Premis mehr Mitsprache bei Serverentscheidungen bekommen sollten.
Ein Beispiel: Der Chatbann hat in letzter Zeit für ziemlich viel Diskussion im Forum gesorgt. Wenn man für so etwas einfach eine Abstimmung machen würde, bei der dann die ganzen Premis abstimmen dürfen, wären solche Diskussionen vorbei und es wäre ein extra Anreiz für Premium geschaffen.

MfG Matthrizzle

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Also für den /tp Befehl wäre ich dafür.
Naja hat aber auch Nachteile wie..
• Cheats in Gommunity J&R
• Belästigungen (wenn man die ganze Zeit zu den Leuten teleportiert)
Man könnte aber einen /tptoggle Befehl machen, um sowas zu verhindern.

Es wäre wie schon 7dc gesagt hat unfair, für die, die kein LT haben und mehr als 100€ ausgegeben haben, aber ich finde selbst, dass LT Premium wenig Features bietet. Ich weiß, Premium bleibt Premium. Aber naja.. ein neues schönes Feature für LT User wäre aber auch toll. :)

• Like
Reaktionen: Matthrizzle
Ich schließe an dieser Stelle mal, da ich denke, dass dieses Thema erledigt ist. ;)
Vorallem der /start Befehl ist ein wenig übertrieben. ^^
/tp könnte ich mir ja noch vorstellen, aber einen wirklichen Sinn, außer sich zu Freunden zu teleportieren hat das nicht. ;p Wäre von daher nur "unnötige" Arbeit, welche man besser wo anders reinstecken könnte. :)

//Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop