Zusätzliche NBT Tags in Shopkisten

Robno

Mitglied
15 Jan. 2021
0
0
45
20
Hey,
Ich habe eine Frage bezüglich Shopkisten.Immer wenn ich einen Shop mit einem Item erstelle, kriegt das im Shop angezeigte Item zwei NBT Tags obwohl das eigentliche Item garkeins hat. Somit wird der Shop als leer angezeigt, obwohl das Item drinnen liegt. Warum ist das so? Kann ich irgendwas dagegen tun?
Danke schon im Vorraus,
Aurwang
 

gaffelho

Premium
18 Jan. 2020
22
41
263
Citybuild
Teilweise haben Items verschiedene NBT-Tags also klicke doch mal beim "Zul Verkauf auszuwählenden Item" genau das Item an, welches du verkaufen möchtest.
Das Item in der Kiste was man als Käufer sieht hat immer genau 1 NBT-Tag mehr als das Item was man dann wirklich kauft, aber da du meintest 2 NBT-Tags mehr musst du wohl was falsch eingestellt haben :)
 
  • Like
Reaktionen: Aurwang

Robno

Mitglied
15 Jan. 2021
0
0
45
20
Ah ok danke, hat sich jetzt erledigt, das Item (ohne NBT Tags) hat wenn ich es auswähle 2 NBT Tags, das eine verschwindet aber sofort wieder. Der shop wird jetzt auch als voll angezeigt, das war gestern nicht so (hat mir zumindest eine Person gesagt die ich gefragt hatte)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop