Zurückgebuggt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tribal_

Mitglied
25 Mai 2014
85
33
203
Hallo Gommunity,

In letzter Zeit ist mir und meinen Freunden aufgefallen, dass man total oft zurückbuggt durch NCP.
Man kann z.b keine 20 sekunden bei SG wegrennen, ohne das man zurückgebuggt wird, oder beim Jmp and run kannst du keine 10 sekunden Speedrun machen. An Internetlags kann es nicht liegen.
Keine Ahnung woran es liegt, jedoch stört es bei spielen manchmal extrem.

LG, TribalPvP

N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Vielleicht könntest du mal ein Video machen, damit wir uns dies besser vorstellen können :/

F

FlyingPearl

Unregistriert
Ja das stimmt das man in letzter Zeit NUR NOCH zurückgebuggt wird, alle paar Sekunden unübertrieben. Und es ist auch egal ob man die 1.8 oder 1.7 verwenden.
Und ich sehe trotzdem ständig hacker, mache haufen hacker Reports. Also bringt das zurückbuggen auch nichts da es trotzdem nicht weniger Hacker gibt.

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Ja das stimmt das man in letzter Zeit NUR NOCH zurückgebuggt wird, alle paar Sekunden unübertrieben. Und es ist auch egal ob man die 1.8 oder 1.7 verwenden.
Und ich sehe trotzdem ständig hacker, mache haufen hacker Reports. Also bringt das zurückbuggen auch nichts da es trotzdem nicht weniger Hacker gibt.
Also ganz so häufig finde ich nicht. Eher wie @Simon gesagt hat. Wie bei Farmland vor der Silberinsel, da wurde ich letztens zurückgebuggt. Aber wenn man einmal anfängt zu buggen, dann hört es auch nicht auf. Grade auf Farmland ist sowas sehr hinderlich beim Zocken.
Bei den Hackern kann ich allerdings zustimmen. Hatte letztens erst ne Party mit meinem Bruder und nem Freund, wobei mein Freund total rumgehackt hat :3 Eben der typische Flyhack. Also was macht da jetzt bitte das nette Plugin?
Das liegt an einem Plugin!
Aber lieber weniger Hacker
Ahhhh, natürlich. Darum fliegt der auch locker easy wieder hoch wenn er bei BedWars runtergeschossen wird. Sieht man auch nur in paar Videos von Palle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop