Cores Zurückbuggen in Cores

Valexus

Mitglied
12 Nov. 2014
26
6
193
24
@yannickko
Ich selber hatte dieses Problem noch nicht, eventuell ist das das Anti-Cheat-Plugin, welches bei dir Alarm schlägt.
 
K

kncoiR0pYsJIzUGoH_p3le3C

Unregistriert
Dieses Problem habe ich auch. Leider kann man nicht viel daran machen. Pass einfach ein bisschen besser auf wenn du von Insel zu Insel springst und dann klappt das schon :)

LG xSpykZ
 

XXXXXPVPPROXXXXX

Mitglied
18 Okt. 2015
8
1
90
Das Problem liegt daran, dass sie ein beschissenes NC+ Build haben (warum auch immer sie es wieder gedowngraded haben..).
Hätten sie SirJava als Coder angenommen kann ich euch versichern, dass ihr nie wieder einen Hacker gesehen hättet oder das ihr ständig zurückgebugt werdet. Eine sehr sehr dumme Aktion vom GommeHD.net Team..
 

Ayellow

Mitglied
1 Nov. 2014
2
4
255
33
Hey! Ich selber habe dieses Problem ständig und mir ist aufgefallen, dass das am den Halfsteps liegt. Versuche also nie von halben Blöcken abzuspringen. Außerdem. Sneake und blocke gleichzeitig mit dem Schwert nachdem du zurückgebuggt wurdest
LG
Ayellow
 
  • Like
Reaktionen: metthewHD

Diana_Elena

Mitglied
12 Dez. 2015
35
26
198
Hey! Ich selber habe dieses Problem ständig und mir ist aufgefallen, dass das am den Halfsteps liegt. Versuche also nie von halben Blöcken abzuspringen. Außerdem. Sneake und blocke gleichzeitig mit dem Schwert nachdem du zurückgebuggt wurdest
LG
Ayellow
Danke für die Tipps, werde das mal ausprobieren!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop