Nein der Server hat des Öfteren diese Probleme, doch sie wurden schon öfters gesagt.Ich werde so gut wie nie zurückgebuggt.
Ich denke das das Serverteam es im "Grief" hat.
Liegt es vielleicht an dir (Internet...)?
Mfg
Also zum einen, dass dieser Threads in "Bugs melden" gehört, ist es normal, dass man hier und da zurück gebuggt wird.Ich finde echt schade, dass man das "Zurück buggen" nicht in Grief bekommen kann.
Bin heute, als Beispiel, in Deathmatch gestorben, weil ich in mein eigenes TnT zurück gebuggt wurde.
Sowas ist echt richtig behindert. Außerdem verliere ich viele Kämpfe, weil ich zurück gebuggt werde.
Und ja ich weiß, dass diese Thema schon oft angesprochen wurde.
Und ja ich weiß wie man die SuFu benutzt.
Große Kritik an das Team!
Auf anderen Server werde ich nie zurück gebuggt..
Also denke ich, dass es bestimmt Lösungen/Alternativen gibt.
MfG
DFBF
Ist mir auch passiert also gg, und zwei min später seh ich einen mit Killaura GG!Ich finde echt schade, dass man das "Zurück buggen" nicht in Grief bekommen kann.
Bin heute, als Beispiel, gestorben, weil ich in mein eigenes TnT zurück gebuggt wurde.
DFBF
Alte wohnung: 100k leitung 11er ping wurde sher oft zurückgebuggt besonders in der endergames lobby letzter sprung oder wenn ich vor jemandem wegrenne bin ich plötzlich in ihn zurückgebuggt
Neue wohnung: 10k leitung 70er ping vom nachbarn (pw vom router bekommen) genau das gleiche wie mit 100k leitung
Liegt am server ganz einfach haut NCP runter und macht euer eigenes plugin!
Das ist im Prinzip das Gleiche. Die Plugins machen den Server und dessen Kapazität, Lags, etc. aus. @Lesaro hat damit schon recht, dass es am Anti-SpeedPlugin liegt.liegt es am Server und nicht an einem Plugin
Ich werde nur zurück gebuggt wenn ich beispielsweis neben einem Zaun oder einem Amboss vorbeigehe und ihn berühre. Aber jedes Spiel hat buggs. Da kann man nicht sonderlich viel machen ausser zu versuchen sie zu beheben.Ich finde echt schade, dass man das "Zurück buggen" nicht in Grief bekommen kann.
Bin heute, als Beispiel, in Deathmatch gestorben, weil ich in mein eigenes TnT zurück gebuggt wurde.
Sowas ist echt richtig behindert. Außerdem verliere ich viele Kämpfe, weil ich zurück gebuggt werde.
Und ja ich weiß, dass diese Thema schon oft angesprochen wurde.
Und ja ich weiß wie man die SuFu benutzt.
Große Kritik an das Team!
Auf anderen Server werde ich nie zurück gebuggt..
Also denke ich, dass es bestimmt Lösungen/Alternativen gibt.
MfG
DFBF
Auf anderen Servern ist es viel leichter, diverse Hacks zu umgehen.Auf anderen Server werde ich nie zurück gebuggt..
Viele wissen nicht einmal das es die Suchfunk gibt.
PS: Die Suchfunktion beißt nicht. c:
~ Resi
Also ich muss ihm rechtgeben, ich bugge wirklich nie auf anderen servern zurück wärend auf gomme das amnschmal passiert, besonders wenn man auf teppischen, Schnee oder Half-Sleps Sprintet. Und an meinem Internet liegt es ganz sicher nicht.Ich werde so gut wie nie zurückgebuggt.
Ich denke das das Serverteam es im "Grief" hat.
Liegt es vielleicht an dir (Internet...)?
Mfg
Das ist eine gute EinstellungBei mir passiert das auch öfters. Wenn ich vom Gegner weglaufe und mich bürgt es zurück, drehe ich mich um auf laufe dann so weiter von ihm weg. Ist eigentlich eine guter Vorteil darin, dass man so die Gegner aus tricksen kann.
Also mach das beste daraus [emoji5]️
Das hat nichts damit zu tuhen.Mach doch Deine Lauf Animation aus dann sollte das nicht mehr So leicht passieren!
Hey,
an deinem Namen "DontFlameBeFame" könnte man eigendlich vermuten, dass du nicht rumflamen würdest.