Zurück gebuggt in meine eigenes TnT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieZeit

Mitglied
8 Feb. 2014
50
12
183
Ich werde so gut wie nie zurückgebuggt.

Ich denke das das Serverteam es im "Grief" hat.
Liegt es vielleicht an dir (Internet...)?

Mfg

• Like
Reaktionen: tims2000

Irgendjemand_01

Mitglied
19 Feb. 2015
83
32
128
44
Ich finde echt schade, dass man das "Zurück buggen" nicht in Grief bekommen kann.
Bin heute, als Beispiel, in Deathmatch gestorben, weil ich in mein eigenes TnT zurück gebuggt wurde.
Sowas ist echt richtig behindert. Außerdem verliere ich viele Kämpfe, weil ich zurück gebuggt werde.
Und ja ich weiß, dass diese Thema schon oft angesprochen wurde.
Und ja ich weiß wie man die SuFu benutzt.
Große Kritik an das Team!
Auf anderen Server werde ich nie zurück gebuggt..
Also denke ich, dass es bestimmt Lösungen/Alternativen gibt.

MfG
DFBF
Also zum einen, dass dieser Threads in "Bugs melden" gehört, ist es normal, dass man hier und da zurück gebuggt wird.
Wenn du der Verfluchte bist, dann sprintest du, und springst die ganze Zeit, um schneller vorranzukommen, oder?
Wenn ja, dann kannst du weiterlesen, wenn nein, dann frag wen anders.

Wenn du LetsTroll-Map von GommeHD und Concrafter geguckt hast, wirst du auch die Folge gesehen haben, in der sie auf einer Plattform einen Jump-Boost erhalten haben, plötzlich aber gar nicht springen konnten. In einem Kommentar stand ( geschrieben von jemanden, der nicht nur spekuliert, sondern geschrieben von einem, der Ahnung hat [ nein, mich selber meine ich nicht ;) ] ), dass der Sprungeffekt so stark war, dass im Log steht: "Moved too fast!". Auch das ist auf TheHaunted der Fall. Hier wurde die Sprungkraft absichtlich eingebaut, damit man nicht springen kann. Wenn der Server aber stark ausgelastet ist, und nur langsam hinter den ganzen gesendeten Signalen von den Usern nur kaum hinterherkommt, so wird man zurückgebuggt. Tipp:
Sprinten, und in ganz kurzen abständen laufen und gleichzeitig springen. Man bewegt sich langsamer fort, aber besser als fast gar nicht ;)

Grüße, Irgendjemand_01

DieZeit

Mitglied
8 Feb. 2014
50
12
183
Alte wohnung: 100k leitung 11er ping wurde sher oft zurückgebuggt besonders in der endergames lobby letzter sprung oder wenn ich vor jemandem wegrenne bin ich plötzlich in ihn zurückgebuggt

Neue wohnung: 10k leitung 70er ping vom nachbarn (pw vom router bekommen) genau das gleiche wie mit 100k leitung

Liegt am server ganz einfach haut NCP runter und macht euer eigenes plugin!

Wie schon von @No4h gesagt liegt es am Server und nicht an einem Plugin. Zudem haben sie schon ein ziemlich gutes Anti-Hack Plugin, welches automatisch bannt.

Mfg

Z

Zyloxen

Unregistriert
Ich denke, dass das Serverteam da alles im griff hat, den ich werde nue sehr selten zurück gebuggt. Aber das kommt auf jedem Server mal vor. Da lässt sich nichts tun. Vielleicht passiert es bei dir so oft wegen deinem Internet?
zylox-png.107903

AnotherAero

Mitglied
3 Jan. 2015
1.454
2.830
1.405
21
dem nirgendwo
www.gommehd.net
Ich finde echt schade, dass man das "Zurück buggen" nicht in Grief bekommen kann.
Bin heute, als Beispiel, in Deathmatch gestorben, weil ich in mein eigenes TnT zurück gebuggt wurde.
Sowas ist echt richtig behindert. Außerdem verliere ich viele Kämpfe, weil ich zurück gebuggt werde.
Und ja ich weiß, dass diese Thema schon oft angesprochen wurde.
Und ja ich weiß wie man die SuFu benutzt.
Große Kritik an das Team!
Auf anderen Server werde ich nie zurück gebuggt..
Also denke ich, dass es bestimmt Lösungen/Alternativen gibt.

MfG
DFBF
Ich werde nur zurück gebuggt wenn ich beispielsweis neben einem Zaun oder einem Amboss vorbeigehe und ihn berühre. Aber jedes Spiel hat buggs. Da kann man nicht sonderlich viel machen ausser zu versuchen sie zu beheben.

Thorben653YT

Mitglied
8 Juli 2014
298
112
760
Ich werde so gut wie nie zurückgebuggt.

Ich denke das das Serverteam es im "Grief" hat.
Liegt es vielleicht an dir (Internet...)?

Mfg
Also ich muss ihm rechtgeben, ich bugge wirklich nie auf anderen servern zurück wärend auf gomme das amnschmal passiert, besonders wenn man auf teppischen, Schnee oder Half-Sleps Sprintet. Und an meinem Internet liegt es ganz sicher nicht.

A

Alpay

Unregistriert
Mach doch Deine Lauf Animation aus dann sollte das nicht mehr So leicht passieren!

D

Deleted member 17913

Unregistriert
Bei mir passiert das auch öfters. Wenn ich vom Gegner weglaufe und mich bürgt es zurück, drehe ich mich um auf laufe dann so weiter von ihm weg. Ist eigentlich eine guter Vorteil darin, dass man so die Gegner aus tricksen kann.
Also mach das beste daraus [emoji5]️

O

_Official_

Unregistriert
Bei mir passiert das auch öfters. Wenn ich vom Gegner weglaufe und mich bürgt es zurück, drehe ich mich um auf laufe dann so weiter von ihm weg. Ist eigentlich eine guter Vorteil darin, dass man so die Gegner aus tricksen kann.
Also mach das beste daraus [emoji5]️
Das ist eine gute Einstellung :D

Saxofa

Mitglied
22 Nov. 2014
43
77
710
dem Wohnzimmer
www.sofas.de
Hey,
an deinem Namen "DontFlameBeFame" könnte man eigendlich vermuten, dass du nicht rumflamen würdest.
Entschuldigung für diese etwas gemeine Einleitung, aber es ist einfach wahr. Hättest du dir die Kriterien durchgelesen, wärst du wahrscheinlich zu dem selben Entschluss gekommen, welchen ich grade traf: Dieser Thread ist unnötig, und kann eigendlich geclosed werden.
Auch ich verwende diese Bugs, welche bei mir leider öfter vorkommen, als taktische Möglichkeiten. Sei doch froh, denn so bekommst du, wie schon einige vor mir sagten, einen enormen Vorteil. Mir retteten diese Laggs schön öfter das Leben ;) .
LG,
(in Zukunft) DasForenSofa

DontFlameBeFame

Mitglied
5 Nov. 2014
33
65
288
27
Hey,
an deinem Namen "DontFlameBeFame" könnte man eigendlich vermuten, dass du nicht rumflamen würdest.

Habe ich gesagt, dass ich fame bin?

Kann geclosed werden, da man hier meinen Standpunkt nicht erfassen kann.

Btw, das Wort "eigendlich" wird mit dem Buchstaben "t" geschrieben.
An der Tatsache, dass du in Deutschland lebst, könnte man vermuten, dass du die deutsche Rechtschreibung beherrschen würdest.

Achja, Entschuldigung für diesen etwas gemeinen Schluss, aber es ist einfach wahr.

Same shit.

MfG
DFBF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop