Guten Tag,
ich möchte gar nicht groß drumrum reden, sondern gleich zur Sache kommen.
Ich fände es überaus praktisch, wenn man ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen auf einer Seite die Möglichkeit hätte direkt wieder zum Seitenanfang zu skippen. Wenn man nämlich einen längeren Text hat und auf einzelne Punkte eingehen möchte erleichtert diese Funktion einem das zitieren doch sehr, weil man einfach viel schneller wieder oben ist. Ebenso gibt es ja auch die Funktion das man sofort wieder nach unten gelangt wenn man das schreiben anfängt.
ich möchte gar nicht groß drumrum reden, sondern gleich zur Sache kommen.
Ich fände es überaus praktisch, wenn man ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen auf einer Seite die Möglichkeit hätte direkt wieder zum Seitenanfang zu skippen. Wenn man nämlich einen längeren Text hat und auf einzelne Punkte eingehen möchte erleichtert diese Funktion einem das zitieren doch sehr, weil man einfach viel schneller wieder oben ist. Ebenso gibt es ja auch die Funktion das man sofort wieder nach unten gelangt wenn man das schreiben anfängt.