Ich habe mir das schon zwar immer auf dem Server gewünscht das es mal rauskommt, aber man kann da an dem schon noch was verändern wie auf den Rewi Server damit würden glaub ich die meisten klar kommen...
Wie wärs mit ausformulieren? Und nein, am Besten sollte es so bleiben wie es war ._.Ich habe mir das schon zwar immer auf dem Server gewünscht das es mal rauskommt, aber man kann da an dem schon noch was verändern wie auf den Rewi Server damit würden glaub ich die meisten klar kommen...
wenn wenigstens nicht so weit das man nicht so weit die Maus bewegen mussIch wäre glücklich, wenn es einfach beim alten bleiben würde, weil dann nicht so viele Schwitzer kommen.
Ich glaube aber nicht, dass das Shopsystem genauso wie bei Rewi gemacht wird, da das ja gewissermaßen "geklaut" wäre.
einfach die dpi der Maus erhöhen, wo ist das Problemwenn wenigstens nicht so weit das man nicht so weit die Maus bewegen muss
geht auch so einfach wenn man noch kein Gaming equip hat xD #shopnochverwirrendeinfach die dpi der Maus erhöhen, wo ist das Problem![]()
ja, das kann man ab Windows 7 vom PC aus einstellen.geht auch so einfach wenn man noch kein Gaming equip hat xD #shopnochverwirrend