Classic BedWars Zum neuem Beta Shop System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liegt

Mitglied
16 Aug. 2016
91
27
623
24
Ich habe mir das schon zwar immer auf dem Server gewünscht das es mal rauskommt, aber man kann da an dem schon noch was verändern wie auf den Rewi Server damit würden glaub ich die meisten klar kommen...

Hey,
dein Beitrag besteht ja zur Hälfte aus Feedback und zur anderen Hälfte aus einem (eher ungenauen) Vorschlag.
Du solltest deine Gedanken auf jeden Fall weiter ausführen, ganz speziell was denn jetzt genau verändert werden soll.

Des Weiteren solltest du dir auf jeden Fall folgenden Beitrag durchlesen:

Wenn du wirklich möchtest, dass dein Vorschlag umgesetzt wird, solltest du diese Informationen beherzigen und dir auf jeden Fall mehr Mühe bei deinem Vorschlag geben (vor allem was Grammatik und Rechtschreibung angeht).

Ich finde das Rewi-Shopsystem übrigens auch sehr gut :)

Ich wäre glücklich, wenn es einfach beim alten bleiben würde, weil dann nicht so viele Schwitzer kommen.
Ich glaube aber nicht, dass das Shopsystem genauso wie bei Rewi gemacht wird, da das ja gewissermaßen "geklaut" wäre.
wenn wenigstens nicht so weit das man nicht so weit die Maus bewegen muss

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop