EnderGames Zukunft ?

shndy69

Mitglied
1 Apr. 2020
41
30
663
21
Hey Leute,

wollte mich mal informieren wie es genau weiter geht mit dem Modus Endergames ?

Bekommt er doch noch eine Zukunft auf dem Server und bleibt online Spielbar und dafür 2 Schilder weniger oder endet der Spielmodus ):
Wann genau wird dies geschehen.

Mit freundlichen Grüßen
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
Es wurde im Discord unter "#endergames-talk" von Laubfrosch7 erwähnt, dass Endergames kein Update bekommt, bzw. für die 1.20, weshalb der Modus in Zukunft entfernt wird. Wer den ganzen Text lesen möchte, hier ein Bild, ansonsten unter https://gommehd.net/go/discord im #endergames-talk nachlesen | Nachrichtenlink: Text von Laubfrosch7

Anhang anzeigen 268172
Ich finde es leider sehr schade, dass EnderGames in dieser Situation ist. Es ist aber auch verständlich, warum man den Modus erstmal nicht mehr supporten möchte. Jedoch muss ich auch sagen, dass EnderGames DER perfekte Modus für 1.9+ Features wäre, weswegen ich es wiederum auch nicht nachvollziehen kann, warum man den Stecker ziehen will. SurvivalGames und QuickSurvivalGames sowie JumpLeague, Cookies und TTT haben sich featuretechnisch im Vergleich deutlich weniger für eine 1.20-Version angeboten. Bezüglich JumpLeague war es aber auch noch ein gut gespielter Modus, während SurvivalGames in der 1.8 schon länger tot war. Ja, EnderGames ist auch tot, aber es hätte als 1.20 Update mehr Chancen wiederbelebt zu werden als SurvivalGames sie hatte. 1.20 SkyWars hat beispielsweise Kits, die ich in SkyWars nicht mag, aber für EnderGames absolut perfekt wären und im Prinzip sind es ja auch gute Kits, ich mag halt nur nicht, dass sie in SkyWars sind.
Ich denke, dass man sich da nochmal Gedanken machen sollte. Hide and Seek war ja auch geplant den Stecker zu ziehen, aber man hat sich trotzdem umentschieden und das finde ich gut.
 
  • Like
Reaktionen: waphe_

aesthatic

Supremium
15 Apr. 2019
55
100
730
19
Endergames ist quasi tot weswegen es sich nicht lohnen wrde so viel Arbeit zu investieren um alle kits auf die 1.9 zu bringen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop