Zukunft von Gomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Streamex

Mitglied
27 Okt. 2015
13
8
568
19
Wien
Hey, ich mache mir momentan sehr viele Gedanken über die Zukunft vom Gomme Server und meine Frage an euch und an die Gomme Teammitglieder ist einfach was denkt ihr über dieses Video?
 
  • Like
Reaktionen: PaY_q

Mellous

Mitglied
1 Juni 2017
10
12
243
Sterben?
Es hat keine 20.000 Spieler mehr, aber tot ist das Netzwerk noch lange nicht.

Viel fehlt aber nicht mehr bis es soweit ist. Kann nur sagen, dass - zumindest die Male, die mich mein Bruder gezwungen hat dort zu spielen, nachdem der Server die tolle Eingebung hatte Surf zu streichen - man kaum die Möglichkeit hat, das zu spielen was man möchte, insofern es sich dabei nicht um die top Modi handelt. Und selbst die hatten deutlich bessere Zeiten. Ich kann mich noch erinnern wie ich vor ein paar Jahren teilweise ne halbe Stunde versucht hab dem Server zu joinen, weil er so voll war. Und ich mich jedes Mal so verdammt gefreut hab, wenn ich in Candy oder einer meiner anderen Lieblingsmaps in BedWars gekommen bin, weil das reines Glücksspiel war. Und selbst Modi wie Surf waren randvoll. Klar, ist es ganz natürlich, dass der Server über die Jahre Spieler verliert. Die Spieler werden älter, viele Updates gefallen einigen nicht und die Server gehen den Bitten natürlich nach und hinken dann mit den Versionen hinterher (wiederrum Abschreckung der Spieler, die nicht ein und die selbe zurückgebliebene Version für Jahre spielen wollen). Aber machen wir uns nichts vor, der Server wird diesen Zustand im Leben nicht mehr erreichen. Spätestens in den Sommerferien wird klar wie extrem die Zahlen gesunken sind, nichts da mit vollen Slots. Naja, zumindest die Erinnerungen bleiben
 

memeschacht

Mitglied
13 Aug. 2018
10
9
233
23
Ich bin der meinung das sich Gomme wieder füllen wird!
Ich meine NUR Fortnite war es, was alle von GANZ MINECRAFT weggenommen hat!
Ich hoffe einfach das Gomme AM ``leben`` bleibt
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchMoon

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
was denkt ihr über dieses Video?
1. Es gibt auf jedem Server, irgendwen der jemanden per /msg beleidigt oder "BG" schreibt... da kann man halt nichts dagegen tun....
2. was der alles denkt... und wer vergleicht bitte Minecraft mit Fortnite?
3. und wenn der Hacker sieht, soll er die doch reporten :rolleyes:


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Suprem seit 08.06.2005
Aktiver TTT-Spieler
Starte eine Unterhaltung mit mir.
 

Streamex

Mitglied
27 Okt. 2015
13
8
568
19
Wien
2. was der alles denkt... und wer vergleicht bitte Minecraft mit Fortnite?
3. und wenn der Hacker sieht, soll er die doch reporten :rolleyes:


Aja wo habe ich Fortnite mit Minecraft verglichen?
Bringt sehr viel weil Hacker ja auch immer in der selben Runde gebannt werden in der du sie reportest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop