Ich denke meine Idee ist am Titel schon recht gut zu verstehen. Da "Spieler melden" und "Entbannungsantrag stellen" meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt zu verbieten ist, finde ich, dass ein Spieler trotz Forumbans weiterhin Zugriff auf den Bereich "Beschwerden" haben sollte.
Ersteres hilft dem Server und Zweiteres sollte meiner Meinung nach schon längst trotz eines Forumbans möglich sein. Sollte man Bsp. vom Server LifeTime gebannt sein, wobei es sich um einen Fehlban handelt, wäre es nicht wirklich fair, wenn man keinen Entbannungsantrag stellen könnte, nur weil man aus dem Forum gebannt ist.
Außerdem finde ich, dass auch Forum-gebannte, genauso wie Server-gebannte die Chance erhalten sollten sich zu rechtfertigen/entschuldigen.
Das war mein Vorschlag
[Wellensymbol] DerJeweler
Ersteres hilft dem Server und Zweiteres sollte meiner Meinung nach schon längst trotz eines Forumbans möglich sein. Sollte man Bsp. vom Server LifeTime gebannt sein, wobei es sich um einen Fehlban handelt, wäre es nicht wirklich fair, wenn man keinen Entbannungsantrag stellen könnte, nur weil man aus dem Forum gebannt ist.
Außerdem finde ich, dass auch Forum-gebannte, genauso wie Server-gebannte die Chance erhalten sollten sich zu rechtfertigen/entschuldigen.
Das war mein Vorschlag
[Wellensymbol] DerJeweler