Hallo allerseits,
Ich glaube, ich habe diese Idee jetzt schon nach hinten verlegt und vlt. gibt es diese Idee ja schon, aber jetzt sollte ich auch mal dazu kommen. Ich habe auch endlich mal die Lust und die Motivation dazu habe. Jetzt fang ich auch mal an.
Mein Vorschlag.
Wie wäre es, wenn man einen Villager oder so in der Lobby aufstellt wo man irgendeinem Spiel joinen kann, heißt wenn man auf den Villager klickt, joint man in einen zufälligen Spielmodus wie z.B SW, Aura, BW etc.
Natürlich joint man dann nur in den Runden die nicht voll oder fast voll sind. Davon sind auch soweit alle Spielmodi betroffen, außer:
Ihr könnt ruhig eure Meinungen zu diesen Spielmodi im Zufälligen Spiel schreiben
Und hier sind nochmal alle Spielmodi die beim Zufälligen Spiel gespielt werden können:
Wozu dient das?
Es dient als Feature für den GommeHDnet Server, aber hauptsächlich ist es auch dafür gedacht, dass wenn man mal keine Ahnung hat was man zocken soll, einem zufälligen Spiel joinen kann. Das macht meiner Meinung nach schon etwas Bock wenn man nicht weiß welchen Spielmodus man als nächstes spielt. Auch für Partys ist das sinnvoll, wenn man sich nicht einig ist welche Spiel als nächstes gespielt werden soll, joint man einfach einem zufälligen Spiel und dann spielt man halt RageMode oder so. Somit werden auch mal kleinere Spielmodi gespielt wie Conquest, Aura oder auch Zombies. Ich denke auch, dass somit auch für viele Spieler etwas Abwechslung von einigen Spielmodi haben, die sie sehr häufig.
Ich denke auch das man diesen Vorschlag gut auf dem GommeHDnet Server umsetzen könnte und das wäre auch schon mein Vorschlag dazu.
Und falls das schon mal vorgeschlagen wurde, ich habe nichts darüber in der SuFu gefunden
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag, schöne Ferien und natürlich auch Frohe Ostern auf GommeHDnet

MfG. xEinsamer
Ich glaube, ich habe diese Idee jetzt schon nach hinten verlegt und vlt. gibt es diese Idee ja schon, aber jetzt sollte ich auch mal dazu kommen. Ich habe auch endlich mal die Lust und die Motivation dazu habe. Jetzt fang ich auch mal an.
Mein Vorschlag.
Wie wäre es, wenn man einen Villager oder so in der Lobby aufstellt wo man irgendeinem Spiel joinen kann, heißt wenn man auf den Villager klickt, joint man in einen zufälligen Spielmodus wie z.B SW, Aura, BW etc.
Natürlich joint man dann nur in den Runden die nicht voll oder fast voll sind. Davon sind auch soweit alle Spielmodi betroffen, außer:
- FFA
- GunGame
- Kit1vs1
- Skyblock
- Surf
- Training
Ihr könnt ruhig eure Meinungen zu diesen Spielmodi im Zufälligen Spiel schreiben
Und hier sind nochmal alle Spielmodi die beim Zufälligen Spiel gespielt werden können:
- AuraPlus
- AuraClassic
- Bedwars
- Conquest
- Cores
- EnderGames
- FlagWars
- QuickSurvivalGames
- RageMode
- Skywars
- SpeedUHC
- SurvivalGames
- TTT
- Zombies
Wozu dient das?
Es dient als Feature für den GommeHDnet Server, aber hauptsächlich ist es auch dafür gedacht, dass wenn man mal keine Ahnung hat was man zocken soll, einem zufälligen Spiel joinen kann. Das macht meiner Meinung nach schon etwas Bock wenn man nicht weiß welchen Spielmodus man als nächstes spielt. Auch für Partys ist das sinnvoll, wenn man sich nicht einig ist welche Spiel als nächstes gespielt werden soll, joint man einfach einem zufälligen Spiel und dann spielt man halt RageMode oder so. Somit werden auch mal kleinere Spielmodi gespielt wie Conquest, Aura oder auch Zombies. Ich denke auch, dass somit auch für viele Spieler etwas Abwechslung von einigen Spielmodi haben, die sie sehr häufig.
Ich denke auch das man diesen Vorschlag gut auf dem GommeHDnet Server umsetzen könnte und das wäre auch schon mein Vorschlag dazu.
Und falls das schon mal vorgeschlagen wurde, ich habe nichts darüber in der SuFu gefunden
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag, schöne Ferien und natürlich auch Frohe Ostern auf GommeHDnet
MfG. xEinsamer