Allgemeines Zuffäliges Spiel joinen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo allerseits,

Ich glaube, ich habe diese Idee jetzt schon nach hinten verlegt und vlt. gibt es diese Idee ja schon, aber jetzt sollte ich auch mal dazu kommen. Ich habe auch endlich mal die Lust und die Motivation dazu habe. Jetzt fang ich auch mal an.

Mein Vorschlag.
Wie wäre es, wenn man einen Villager oder so in der Lobby aufstellt wo man irgendeinem Spiel joinen kann, heißt wenn man auf den Villager klickt, joint man in einen zufälligen Spielmodus wie z.B SW, Aura, BW etc.

Natürlich joint man dann nur in den Runden die nicht voll oder fast voll sind. Davon sind auch soweit alle Spielmodi betroffen, außer:
  • FFA
  • GunGame
  • Kit1vs1
  • Skyblock
  • Surf
  • Training
Weil in diesen Spielmodi ja selber entscheiden kann ob man das spielen will oder nicht bloß das man selber auch entscheiden kann, ob man die Spielmodi jetzt verlassen will. Und bei Skyblock ist es ja klar, dass da ja nur Premium und Supremium zugriff haben.
Ihr könnt ruhig eure Meinungen zu diesen Spielmodi im Zufälligen Spiel schreiben ;)
Und hier sind nochmal alle Spielmodi die beim Zufälligen Spiel gespielt werden können:

• AuraPlus
  • AuraClassic
  • Bedwars
  • Conquest
  • Cores
  • EnderGames
  • FlagWars
  • QuickSurvivalGames
  • RageMode
  • Skywars
  • SpeedUHC
  • SurvivalGames
  • TTT
  • Zombies

Wozu dient das?
Es dient als Feature für den GommeHDnet Server, aber hauptsächlich ist es auch dafür gedacht, dass wenn man mal keine Ahnung hat was man zocken soll, einem zufälligen Spiel joinen kann. Das macht meiner Meinung nach schon etwas Bock wenn man nicht weiß welchen Spielmodus man als nächstes spielt. Auch für Partys ist das sinnvoll, wenn man sich nicht einig ist welche Spiel als nächstes gespielt werden soll, joint man einfach einem zufälligen Spiel und dann spielt man halt RageMode oder so. Somit werden auch mal kleinere Spielmodi gespielt wie Conquest, Aura oder auch Zombies. Ich denke auch, dass somit auch für viele Spieler etwas Abwechslung von einigen Spielmodi haben, die sie sehr häufig.

Ich denke auch das man diesen Vorschlag gut auf dem GommeHDnet Server umsetzen könnte und das wäre auch schon mein Vorschlag dazu.
Und falls das schon mal vorgeschlagen wurde, ich habe nichts darüber in der SuFu gefunden :emoji_disappointed_relieved:

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag, schöne Ferien und natürlich auch Frohe Ostern auf GommeHDnet :emoji_rabbit: :emoji_four_leaf_clover:
MfG. xEinsamer

Ich finde die Idee nicht gut. Zum Teil gibt es Spielmodi voller Hacker wie zB. QSG wo der Spielspaß auch schnell vorüber ist oder du gehst in Spielmodi die du überhaupt nicht leiden kannst. Keine Ahnung also ich finde es unnotig. \>.</

Ich finde die Idee nicht gut. Zum Teil gibt es Spielmodi voller Hacker wie zB. QSG wo der Spielspaß auch schnell vorüber ist oder du gehst in Spielmodi die du überhaupt nicht leiden kannst. Keine Ahnung also ich finde es unnotig. \>.</
QSG wäre dann nur eine Runde und ob man verliert gegen einen Hacker oder nicht ist doch egal. Dann reporte ihr den Hacker am Ende... ;)
Und man kann mit Freunden doch auch Spielmodi spielen die man nicht mag. Nur weil man die Spielmodi nicht mag, die dann dran kommen, kann man sie trotzdem mit Freunden spielen und Spaß haben, anstatt nur das gleich zu spielen :^)

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop