Zufällige Kick-Funkion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LoloxLP

Unregistriert
Hallo Team und Community des GommeHD.net-Servers,
Ich habe eine Frage: Warum werden die Spieler, bei Eintritt eines Premiums, zufällig gekickt? Ich mein, das ist doch sowas von unlogisch. Mit der Kickfunktion hatte bzw. musste ich mich ja anfreunden, wird ja eh nix dagegen getan, aber egal, das ist ein anderes Thema.
Ein Beispiel: Ich gehe als einer der ersten (!) Leute in die Lobby, nehmen wir einfach mal 64er SG. So, alles perfekt, ein oder zwei Minuten warten bis sie voll ist und dann wird man als einer der ersten gekickt, obwohl man im Gegensatz zu den anderen Leuten viel früher connected ist! Was ist das denn für eine nichtvorhandene Logik? Wer auch immer sich das ausgedacht hat...
Warum soll man es auch rückwärts chronologisch machen, nee, ist doch voll unlogisch. Ist natührlich ziemlich fair dann, genaauu.
Wie ihr sicher bemerkt habt (Wenn ihr älter als ein 12-jähriger Kiddy seit), war ein großer Teil des letzten Parts Sarkasmus. Das liegt daran, dass das so dermaßen abfuckt, das ist einfach so unlogisch.
Aber gut, der Gomme-Server und Logik passen ja eh nicht immer...
(Und bitte jetzt ned alles ernst nehmen, das ist Ironie, Satire, wenn ihr nicht wisst was das ist (kann ja schonmal bei manchen Leuten vorkommen; gibt ja kleine Kinder, die nichts besseres zu tun haben, als vor dem PC zu hocken, aber ergal)

LG ~Lolox
 
5

5522Luca

Unregistriert
Ich habe eine Frage: Warum werden die Spieler, bei Eintritt eines Premiums, zufällig gekickt? Ich mein, das ist doch sowas von unlogisch. Mit der Kickfunktion hatte bzw. musste ich mich ja anfreunden, wird ja eh nix dagegen getan, aber egal, das ist ein anderes Thema.

Nein, die Spieler werden nicht rückwärts gekickt.

Das Kicksystem teilt jedem Spieler ein Value zu, dass bei jeden Kick steigt.
Sofern 2 Nonprem in einer Runde sind, fliegt der mit dem niedrigeren Value zuerst.
Sofern dein Wert sogar die "10" erreicht, kannst du von normalen Premis gar nicht mehr gekickt werden.

Sobald du in einer Runde bist, wird der Wert auf "0" zurückgesetzt.
So kann jeder Spieler rein rechnerisch gleich viel spielen.

Wer brauch jetzt noch ein Hive-System? ;)
 

Kokaain

Mitglied
18 Jan. 2015
359
237
760
23
Hallo Team und Community
Guten Abend.

Warum werden die Spieler, bei Eintritt eines Premiums, zufällig gekickt? Ich mein, das ist doch sowas von unlogisch.
In diesem Fall ist es eben nicht so unlogisch.

Ein Beispiel: Ich gehe als einer der ersten (!) Leute in die Lobby, nehmen wir einfach mal 64er SG. So, alles perfekt, ein oder zwei Minuten warten bis sie voll ist und dann wird man als einer der ersten gekickt, obwohl man im Gegensatz zu den anderen Leuten viel früher connected ist! Was ist das denn für eine nichtvorhandene Logik? Wer auch immer sich das ausgedacht hat...
Warum soll man es auch rückwärts chronologisch machen, nee, ist doch voll unlogisch.
Wie du ja siehst, ist es eben doch nicht so unlogisch.

Es gibt zwei Fakten, die du beachten solltest:

  • Das GommeHD.net Team entscheidet wie und ob die Ideen der Gommunity umgesetzt werden.
  • Das GommeHD.net Team sieht das vielleicht ein bisschen anders als du.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen klar stellen, um was es hier geht.

Das Thema kam sowieso schon Hundertmal vor, darum solltest du am besten das nächste mal die Suchfunktion nutzen, bevor du ''so einen'' Thread schreibst/erstellst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop