QuickBedwars Zu wenige Signs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OnlyLxca

Mitglied
23 März 2016
45
24
598
aus der QuickBedWars Szene
Liebes GommeHD.net-Team,

seit dem das neue Uptade heute Abend (20.10.2017) rausgekommen ist, musste ich leider feststellen dass es für den Spielmodus QuickBedWars nur noch 6 Schilder gibt. Ich kann dies nicht ganz nachvollziehen da ich diesen Spielmodus sehr mag und finde, dass z.B. 1 4x2 Schild zu wenig ist. Außerdem finde ich es auch nicht so gut, dass das Autojoin-Feature entfernt wurde.

MFG Lxxca | Luca

• Like
Reaktionen: nofearofgod
Hey,

ich stehe gerade vor den Servern und sie sind fast alle leer. Ich glaube daher also nicht, dass man mehr Schilder braucht.

MfG
Hey,

es ist halt so dass es in den meisten Clans eine "Leave" Regel gibt und an die sich die meisten aus den Clans auch halten, nur wenn es z.B. nur 1 4x2 Schild gibt, ist es nicht möglich direkt nach dem Leave eine neue Lobby zu betreten.

MfG Lxxca | Luca

• Like
Hey!
Die Anzahl der Schilder richten sich nach der Nachfrage zum Spielmodus. Bei weniger gespielten Spielmodi plaziert man weniger Schilder, damit die Runden voll werden.

Sollte es eine größere Nachfrage zu diesem Spielmodus geben, wird auch die Anzahl der Schilder erhöht.

MfG
BreakShirt

Hey BreakShirt,
Dann sollte der Gomme Server auch was dafür tun, es ist seit 2017 keine neue Map erschienen bis auf die Jubiläums Map, wo allerdings kein Bronze gepawnt ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Leon c;

• Like
Hey BreakShirt,
Dann sollte der Gomme Server auch was dafür tun, es ist seit 2017 keine neue Map erschienen bis auf die Jubiläums Map, wo allerdings kein Bronze gepawnt ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Leon c;

Das Bauteam hatte ja nun erstmal was zu tun. Gegebenenfalls werden nun auch Maps für Spielmodi gebaut.

Andernfalls kannst du auch welche bauen und diese auf https://gommehd.net/maps einsenden.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop