Liebes GommeHD.net-Team,
seit dem das neue Uptade heute Abend (20.10.2017) rausgekommen ist, musste ich leider feststellen dass es für den Spielmodus QuickBedWars nur noch 6 Schilder gibt. Ich kann dies nicht ganz nachvollziehen da ich diesen Spielmodus sehr mag und finde, dass z.B. 1 4x2 Schild zu wenig ist. Außerdem finde ich es auch nicht so gut, dass das Autojoin-Feature entfernt wurde.
MFG Lxxca | Luca
seit dem das neue Uptade heute Abend (20.10.2017) rausgekommen ist, musste ich leider feststellen dass es für den Spielmodus QuickBedWars nur noch 6 Schilder gibt. Ich kann dies nicht ganz nachvollziehen da ich diesen Spielmodus sehr mag und finde, dass z.B. 1 4x2 Schild zu wenig ist. Außerdem finde ich es auch nicht so gut, dass das Autojoin-Feature entfernt wurde.
MFG Lxxca | Luca