Zu wenige QSG lobbies :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FortniteTikTok

Mitglied
18 Nov. 2014
12
9
583
93
Ich spiele oft QSG und habe mich auf spezielle Maps spezialisiert ,doch heute ist mir aufgefallen ,dass es nur noch 2x2 Maps zur Auswahl gibt :/ Das mach es schwer bzw. es benötigt viel Zeit die 2-3 Maps zu finden die man gerne spielt. Ich schlage 2x4 Schilder vor.
 
L

Lapraas

Unregistriert
Hey.

Ich glaube,das hat was damit zu tun,das die Admins/Devs grad an einem Neuen Qsg Format arbeiten :)
Ich denke,das es später wieder mehr Plätze gibt.

LG TheRaffaMan
 

Rindex

Mitglied
14 Sep. 2014
451
138
360
23
Ich spiele oft QSG und habe mich auf spezielle Maps spezialisiert ,doch heute ist mir aufgefallen ,dass es nur noch 2x2 Maps zur Auswahl gibt :/ Das mach es schwer bzw. es benötigt viel Zeit die 2-3 Maps zu finden die man gerne spielt. Ich schlage 2x4 Schilder vor.
Mir ist aufgefallen, dass heute fast alle TheLab Server leer waren, kann man da vielleicht was machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop