FFA Hardcore Zu wenige Lobbies, Zu viele Cheater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

autonom

Premium
7 Nov. 2016
85
148
760
München
Hey Leute,
ich habe in letzter Zeit etwas FFA Hardcore gespielt und dabei sind mir vor allem zwei Probleme aufgefallen, die dem Spielerlebnis schaden.
Erstens sind das die Lobbies, die tagsüber und besonders an Wochenenden so voll sind, dass Spieler ohne Premiumrang keine Chance haben, dort hineinzukommen. Die Lösung hierfür ist simpel: Mehr Lobbies
Das zweite Problem ist die überwältigende Anzahl an Invis-Cheatern, die dort spielen und auch weiter oben in den Stats sehr prominent vertreten sind. Wünschenswert wären hierfür Moderatoren, die sich um Anfragen der Spieler kümmern und auch Replays als Proof akzeptieren.
Was denkt ihr zu meinen Gedanken?
LG Chris
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
23
Dass in FFA Hardcore viele Cheater sind, ist dem Team auch bewusst.

Derren Lösung: BAC Zwang in dem man 2 BAC Lobby und 2 normale Lobbys hatte.
Hat logischerweise nicht geklappt, da die Cheater nicht von ihrem Ross runter möchten und weil der BLC nun mal nicht jedermanns Sache ist.

Ich glaube da wird sich in näherer Zeit nichts änderen.
 
  • Like
Reaktionen: autonom

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

durch diverse AntiCheat Änderungen sollte Cheating erstmal der Vergangenheit angehören. Zumindest in dem Ausmaß wie wir es damals gewohnt sind. Bezüglich der Schilder schaue ich mir das mal an.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop