Allgemeines Zu wenig Supporter

Soll die Bewerbungen für Supporter wieder geöffnet werden


  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiziano3000

Mitglied
14 Nov. 2016
3
0
165
19
Hallo liebe Gommunity,

ich habe in der letzten Zeit kein Support mehr auf denn Ts³ oder InGame gesehen. Reports über Spieler/Hacker werden erst nach einer Woche bearbeitet, auf dem Ts³ ist der Support geschlossen. Die meisten Spieler/Hacker kommen meist davon weil keiner mehr Supportet. Die Supporter die zurzeit auf Gomme Supporter sind spielen alle Fortnite. Es wird hösteZeit wieder eine BewerbungsPhase für Supporter zu öffnen. Ich und einige andere Spieler sind der selben meinung: BewerbungsPhase für Supporter!!!

LG
Tiziano3000
 

EntexBTW

Premium
16 Juni 2016
241
1.629
1.030
den verlassenen Hallen von QSG
Hey,

eventuell lag es daran, dass letzte Woche die Gamescom stattgefunden hat und recht wenig Guardian-Staffs (Moderatoren) zuhause waren um die Reports schnell zu bearbeiten, jedoch stand dies auch auf der Guardian-Seite.
Eine Bewerbungsphase wird geöffnet, wenn die Teamleitung meint, dass neue Guardian-Staffs benötigt werden. Eventuell startet bald eine Bewerbungsphase, wer weiß wer weiß.
Und um den TS-Support kümmern sich nicht die Staffs (Supporter), sondern die TS-Staffs (TS-Supporter) und diese werden bei Aktivität und positivem Verhalten von der Teamleitung eingeladen. :)

MfG
EntexBTW | Youcef
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiziano3000

Mitglied
14 Nov. 2016
3
0
165
19
Hey,

eventuell lag es daran, dass letzte Woche die Gamescom stattgefunden hat und recht wenig Guardian-Staffs (Moderatoren) zuhause waren um die Reports schnell zu bearbeiten, jedoch stand dies auch auf der Guardian-Seite.
Eine Bewerbungsphase wird geöffnet, wenn die Teamleitung meint, dass neue Guardian-Staffs benötigt werden. Eventuell startet bald eine Bewerbungsphase, wer weiß wer weiß.
Und um den TS-Support kümmern sich nicht die Staffs (Supporter), sondern die TS-Staffs (TS-Supporter) und diese werden bei Aktivität und positivem Verhalten von der Teamleitung eingeladen. :)

MfG
EntexBTW | Youcef
Hey, Ich weiß es gehört nicht zum Thema, aber ich fände es auch cool, wenn die Teamleitung eine neue Bewerbungsphase startet.



Dass einzige was sein könnte sein dass gerade zum ersten Gamescom war und zum zweiten das es wahrscheinlich bearbeitet wird aber es so viele Hacker gibt das man es kaum unter Kontrolle bekommen kann. Entschuldigung für den Regelverstoß


Es ist nicht während der Gamescom sonder auch vorher. Es hat nicht bei der Gamescom angefangen auch davor habe ich es gemärt. Sie spielen inzwischen andere Spiele (wie z.B. Fortnite). Es wurde nach der Zeit immer weniger und weniger. Ich habe auch einen Freund der auf Gomme Supporter ist, aber er hat auf Fortnite gewechselt , weil ihn das mehr Spaß gemacht hat.

LG
Tiziano3000
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wenn einer deiner Freunde auf Gomme Supporter sein soll, würdest du wissen, dass es den Supporter Rang an sich nicht gibt, sondern die Ränge ‚Staff‘ heißen. Ebenfalls würdest du wissen, dass der Ts3 Support nicht Teil der Bewerbungsphase ist und du würdest wissen, dass Ingamereports von den Guardian-Staffs, den ehemaligen Moderatoren bearbeitet werden. Sprich, wenn dein Freund „Gomme Supporter“ war, hatte er damit nichts zutun.

Ebenfalls frage ich mich, wie du darauf kommst, dass jetzt alle zu Fortnite wechseln. Bestimmt spielen es einige Leute aus dem Team, aber es ist kein Grund für eine Inaktivität, falls es diese gibt. Und nur, weil ein Report nicht noch in derselben Runde bearbeitet wird, heißt es nicht, dass es 7 Tage dauert.

Die Teamleitung der Moderation kennt die Statistiken, die Onlinezeit & die Aktivität der Moderation. Sie können es einschätzen und werden, falls Bedarf, eine neue Bewerbungsphase starten.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop