Allgemeines Zu wenig Möglichkeiten mit dem Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ganze31cm

Mitglied
29 Mai 2016
42
48
705
Berlin
HeyHo,
Meiner Meinung nach gibt es in Citybuild zu wenig Möglichkeiten, was man mit seinem Geld machen kann.
Man kann Perks kaufen, Guilde Leveln, Handeln etc, aber meiner Meinung sollte es mehr Möglichkeiten geben, in was man sein Geld investiert.
Meine Forschläge:
Einen Werkzeugshop bei dem man Modifizierte Werkzeuge kaufen kann, wie zum Beispiel
Spitzhacken mit Haltbarkeit X oder weitere Entchants die man so nicht normal bekommt.

Bestimmte Befehle Freischalten wie zum Beispiel /Skull oder dass man Farbig im Chat schreiben kann.
[Ich weiß diese Features gibt es bei Zusatzpaketen oder Server-Rängen, aber ich würde es besser finden, wenn man diese Rechte sich auch erspielen kann.]

Extra Items wären auch ein cooles Features, wie zum Beispiel ein unendlicher Wassereimer [mit Abklingenzeit] oder eine Unendliche Enderperle [mit Abklingenzeit]

*Über weitere Vorschläge würde ich mich Freuen ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Einen Werkzeugshop bei dem man Modifizierte Werkzeuge kaufen kann, wie zum Beispiel
Spitzhacken mit Haltbarkeit X oder weitere Entchants die man so nicht normal bekommt.
Würde es für mich zu sehr von Vanilla entfremden.
Bestimmte Befehle Freischalten wie zum Beispiel /Skull oder dass man Farbig im Chat schreiben kann.
[Ich weiß diese Features gibt es bei Zusatzpaketen oder Server-Rängen, aber ich würde es besser finden, wenn man diese Rechte sich auch erspielen kann.]
1.: Dies würde gegen die EULA verstoßen, daher nicht möglich.
2.: Leuten, die sich die Vorteilspakete oder einen Rang gekauft haben würden ihre Exklusivrechte verlieren, da es jeder kann.
 
  • Like
Reaktionen: Penguin_Fight

Ganze31cm

Mitglied
29 Mai 2016
42
48
705
Berlin
Ich finde es schade das viele Befehle nur erkaufbar sind und man sich diese nicht erspielen kann.
Ich kann zwar verstehen, dass der Server sich finanzieren muss, aber das alle Special-Befehle nur erkaufbar sind ist meiner Meinung nach nicht gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich finde es schade das viele Befehle nur erkaufbar sind und man sich diese nicht erspielen kann.
Ich kann zwar verstehen, dass der Server sich finanzieren muss, aber das alle Special-Befehle nur erkaufbar sind ist meiner Meinung nach nicht gut.
Das ist eben ein Interessenskonflikt.
Ich kann dich da verstehen, allerdings wäre dies unfair gegenüber allen Spielern, die sich das für Echtgeld gekauft haben.
Und 5-15€ für Vorteilspakete sind für einen ambitionierten Citybuild-Spieler meiner Ansicht nach auch noch sehr leicht tragbar.
Schau dir z.B. mal den Shop von GrieferGames.net an....
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop