Zu wenig/kein Support von Admins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sami172

Unregistriert
was ist das denn für ein problem was nur admins lösen können

Thorben653YT

Mitglied
8 Juli 2014
298
112
760
was ist das denn für ein problem was nur admins lösen können
Bevor mir leute versuchen ENSTHAFT zu helfen, bitte erstmal Lesen was ich geschreiben habe!
@Sami172 2. Link!!!!

//edit

Ist es überhaupt erlaubt soviele Teammitglieder mit demselben Thema anzuschreiben?

//edit

habe jetzt ca 7 Moderatoren/Admins/Ts-Supps mit diesem Text angeschreiben, ich warte jetzt mal ne weile und hoffe ich bekomme endlich eine Lösung:

Hallo,
ich weis nicht ob es ein bug ist oder gewollt aber anscheinent block der GommeHD.net ts3 Server mein ip, warum weis ich nicht, vllt. Fehler in der DDos Protection, auf jedenfall komme ich nicht rauf, die Fehlermeldung ist :
<16:02:20> Versuche den Hostnamen gommehd.net aufzulösen
<16:02:20> Versuche zum Server auf gommehd.net zu verbinden
<16:02:25> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

...Ich komme sonst auf alle anderen TS3 Server

Was ich bisher versucht habe:
-Ich habe versucht über 5.254.105.142:9987 zu joinen
-Ich habe meine Firewall augestellt + alle anderen Anti virus Programme
-Ich habe versucht mit inem neuen Spitznamn+ neue identizität zu joinen
-Ich habe die Firewall meiner FritzBox austegsellt
-Ich habe alle Port freigegeben
-Ich habe es an meinem Laptop versucht
-Ts3 Neu zu installieren
-Pc Neustart
-cih habe gefrag ob ich gebannt sei, ein ts3 supp hat mir geantwortet "Nein"

...alles erfolglos,

Ich habe schliesslich ein Hotspot über mein Handy gemacht und TADA es geht, aber da ich keine Flat extra kaufen will die ich dann nur für den TS3 benutze, der ausserdehm ständig lagged, ist das keine lösung!

Ich habe es auch mal mit einer VPN versucht, da geht es auch, allerdings werde ich ein paar sekunden später gekickt da der ts bot erkennt das ich eine VPN benutze.

Aber über mein normalen internet zugang geht es nicht.

Ein paar daten:

-Mein SpitznameName ist Thorben653
-Ich wohne in Berlin
-Mein Provider ist Kabel Deutschland
-Ich benutze keine VPN

Meine IP: "Das geht nur die Teammitglieder was an :D"

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Danke

Zuletzt bearbeitet:

Thorben653YT

Mitglied
8 Juli 2014
298
112
760
Solange du sie nicht vollspammst^^

Wenn @julniko keine Zeit hat sollte man am besten die TS-Supporter fragen :D
OK danke, 2 Moderatoren haben bis jetzt schon geantwortet, Um jetzt mal zu beweisen DAS mir Moderatoren NICHT bei deisen Problem weiterhelfen können, zitiere ich die Antorten mal:

Antwort von: JeffLp(Moderator)
Hey,
ich habe mal den lieben aCookie hinzugefügt, denn er kennt sich besser damit aus und kann eher helfen:)

LG Jeff
Dann tut es mir leid, aber ich kenne auch keine Lösung des Problems...

Antwort von: aCookie(Ts3-Supporter)
Ich weiß nicht, was ich machen kann...
Alles hast du bereits versucht, was ich vorschlagen würde.
Tut mir leid.

MfG,
Cookie

//edit An dieser Stelle kann man die MODERATOREN und SUPPORTER echt richtig fett loben und bedanken weil die echt schnell und nett antworten. Allerdings, wie schon gesagt, benötige ich einen Admin oder Developer für mein Problem.

• Like
Reaktionen: JeffLp

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
OK danke, 2 Moderatoren haben bis jetzt schon geantwortet, Um jetzt mal zu beweisen DAS mir Moderatoren NICHT bei deisen Problem weiterhelfen können, zitiere ich die Antorten mal:

Antwort von: JeffLp(Moderator)

Antwort von: aCookie(Ts3-Supporter)

//edit An dieser Stelle kann man die MODERATOREN und SUPPORTER echt richtig fett loben und bedanken weil die echt schnell und nett antworten. Allerdings, wie schon gesagt, benötige ich einen Admin oder Developer für mein Problem.

Wie gesagt ist es eher unwarscheinlich das dir ein Developer oder ein Admin hilft, da diese anderes zu tun haben^^
Für so etwas ist/war eigendlich @julniko und die Moderatoren/TS-Supporter da.
Aber das nichts hilft ist schon ärgerlich D:
Ich kenne mich bei TeamSpeak leider auch nur bedürftig aus^^

NickLiebtChris

Mitglied
30 Juli 2014
1.005
2.591
1.255
1. Woher willst du wissen,dass nur Admins bei deinem Problemen helfen können?
2.Warum erstellst du nicht eine Unterhaltung mit einem Moderator,und schreibst sowas in der Art: "Hey,ich habe ein Problem mit dem TS. [Problem benennen] Falls du mir nicht helfen kannst,könntest du evtl. einen Admin um hilfe fragen? :) "
3. Kein Admin ist dazu verpflichtet auf Unterhaltungen zu antworten,dafür sind die Moderatoren zuständig...
4.Du kannst auch mal höflich sein.
5. Ebenfalls kannst du die Gommunity um hilfe bitten.

Mfg,Skillex on Handy

Moritz

Mitglied
7 Jan. 2014
982
4.517
840
27
Deutschland
Btw.
"Das Adminteam bildet das, was den Server ausmacht und du als Inhalt auf dem Server findest. Hier werden Konzepte erstellt, Projekte ausgearbeitet und umgesetzt. Alles, was du auf dem Server siehst wird im Adminteam entwickelt und umgesetzt. Die Serverleitung arbeitet im Hintergrund des Netzwerks und ist damit das, was diesen Server ausmacht. Wir Administratoren sind NICHT für das Supporten da - hierfür haben wir Moderatoren eingestellt."

Wenn du jede Möglichkeit bereits durchgetestet hast, dann kann ich dir auch wenig helfen. Dann liegt wohl der Fehler bei dir. Die anderen ~600 Leute im Schnitt haben dieses Problem nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop