Zu wenig essen the lap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

melden123

Unregistriert
Ich habe heute mit meinem kumpel CGalaxy teh lap survival gespielt und wir ahben alles veruscht um essen zu finden aber wir finden die tiere weil zu wenige tiere da sind und deswegen keine chance haben im kampf oder zu gewinnen die letzten 10 runde keine tiere gefunden ausser 1 huhn und das reicht nicht für 2 leute.Bitte mehr essen einfügen
 
T

TheBuilder4442

Unregistriert
Das mit dem essen stimmt schon aber du bist ja nicht der einzige mit diesem problem oder???????
Es ist ja fair wen keiner essen hat.
TIP:Töte mobs dann bekommste essen
 

Timmeee

Mitglied
30 Juni 2014
618
211
435
24
Battlefield
Hey,
Ich stimme dir da vollkommen zu. Es gibt Runden da spawnen echt kaum Tiere. Manchmal hat man Glück und läuft richtig oder komplett falsch. Allerdings kann man wenn man genug sucht auch viele Tiere finden. Ausserdem kannst du Mobs töten, Äpfel sammeln oder Weizen anpflanzen und Knochen farmen.

★Timmeee
 

srht

Mitglied
15 Aug. 2014
79
15
188
Hey,
ich finde auch ziemlich selten Tiere für Nahrung.
Daher ernähre ich mich meistens von Zombiefleisch,wenn sein muss auch von Spinnenaugen.

LG
SertBoy
 
5

5522Luca

Unregistriert
Ich habe heute mit meinem kumpel CGalaxy teh lap survival gespielt und wir ahben alles veruscht um essen zu finden aber wir finden die tiere weil zu wenige tiere da sind und deswegen keine chance haben im kampf oder zu gewinnen die letzten 10 runde keine tiere gefunden ausser 1 huhn und das reicht nicht für 2 leute.Bitte mehr essen einfügen

Anfangs ist es auch wirklich schwer, Tiere zu finden^^

  • Setzt euch ab. Am Rand finde ich auch mehr Tiere, weil da weniger Spieler waren
  • Bratet alles, was euch in die Hände kommt!
  • Verschwendet nicht soviel Energie am Sprinten, wenn nicht notwendig!
  • Beachtet die Sättigung. Mehr Informationen via Google^^
 
  • Like
Reaktionen: SynonymLp
E

erbse1970

Unregistriert
Melden123 habe heute erst mit meinem kumpel survival gespielt und wir hatten am Ende : 100 Melonen, 40 Steaks, 20 Gebratene Schweine Fleisch, 10 chicken
 
E

erbse1970

Unregistriert
Ok ich finde doch es gibt ok essen mal so mal so
 
E

erbse1970

Unregistriert
Vlt das mann immer in Vierteln von der map immer ungefähr 100 Tiere spannen lässt
 

ceasuro

Mitglied
17 Okt. 2014
145
43
238
Es ist halt Survival. Da können nicht 400 Tiere spawnen :). Es geht ja darum versuchen zu überleben. Und wäre gemug essen da, wäre das viel zu einfach. Man muss halt lernen, sich auch mit andersweitigen Dingen zu ernähren.
-Meine Meinung-

--ceasuro--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop