Conquest | Zu wenig Coins?

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Hey,
Da ich im Urlaub bin bietet sich mir nicht die Möglichkeit, Conquest ausführlich zu testen. Trotzdem habe ich den Changelog ausführlich gelesen und habe folgendes Bedenken:

Es gibt viel zu wenig Coins.
200 Coins pro Sieg und 50 wenn man Rundenbester ist.

Nehmen wir uns einen beliebigen Spieler als Beispiel, Spieler X:
Dieser gewinnt 8/10 Runden und wird immer MVP.

Spieler X muss also 100 Runden spielen, um sich für 20.000 Coins eine Granate zu kaufen.

---

Mein Vorschlag:
Ich schlage daher vor, die Punkte die man bekommt mit einem bestimmten Faktor in Coins umzurechnen. So können gute Spieler schneller upgraden.
Ich schlage daher vor, den Preis der Granaten zu senken!
Gleichzeitig kann man kosmetische Features für einen hohen Preis anbieten, sodass man seine Lieblingsklasse noch weiter Leveln kann, ohne dass neue Spieler einen starken Nachteil haben.

Ich kann mich aber auch täuschen, schließlich habe ich nur den Changelog gelesen. Feedback ist daher erwünscht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joonaaathaaan_

Mitglied
14 Dez. 2014
544
1.751
1.140
24
Thüringen
Hmm... stimmt schon irgendwie, da man ja auch noch welche für die Kits ausgibt... Ich hatte vorhin nach nen paar Runden (1h? 2h?) ca. 1300 Coins übrig... Es dauer halt schon etwas, man muss halt wie in EG schon nen bissl dafür suchten ;)
Wenn schon würde ich die Granten auf 10-15k Coins runtersetzen...

Ich fande es mit den vielen Granaten eher lustiger xD, aber für und gegen Neulinge sind die in Massen echt zu stark am Anfang...
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Hey,
Da ich im Urlaub bin bietet sich mir nicht die Möglichkeit, Conquest ausführlich zu testen. Trotzdem habe ich den Changelog ausführlich gelesen und habe folgendes Bedenken:

Es gibt viel zu wenig Coins.
200 Coins pro Sieg und 50 wenn man Rundenbester ist.

Nehmen wir uns einen beliebigen Spieler als Beispiel, Spieler X:
Dieser gewinnt 8/10 Runden und wird immer MVP.

Spieler X muss also 100 Runden spielen, um sich für 20.000 Coins eine Granate zu kaufen.

---

Mein Vorschlag:
Ich schlage daher vor, die Punkte die man bekommt mit einem bestimmten Faktor in Coins umzurechnen. So können gute Spieler schneller upgraden.
Gleichzeitig kann man kosmetische Features für einen hohen Preis anbieten, sodass man seine Lieblingsklasse noch weiter Leveln kann, ohne dass neue Spieler einen starken Nachteil haben.

Ich kann mich aber auch täuschen, schließlich habe ich nur den Changelog gelesen. Feedback ist daher erwünscht! ;)

Gibt genug Coins.. Abet die granatn dürften ruig auch nur 15000 kosten..
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop