Hey,
Da ich im Urlaub bin bietet sich mir nicht die Möglichkeit, Conquest ausführlich zu testen. Trotzdem habe ich den Changelog ausführlich gelesen und habe folgendes Bedenken:
Es gibt viel zu wenig Coins.
200 Coins pro Sieg und 50 wenn man Rundenbester ist.
Nehmen wir uns einen beliebigen Spieler als Beispiel, Spieler X:
Dieser gewinnt 8/10 Runden und wird immer MVP.
Spieler X muss also 100 Runden spielen, um sich für 20.000 Coins eine Granate zu kaufen.
---
Mein Vorschlag:
Ich schlage daher vor, die Punkte die man bekommt mit einem bestimmten Faktor in Coins umzurechnen. So können gute Spieler schneller upgraden.
Ich schlage daher vor, den Preis der Granaten zu senken!
Gleichzeitig kann man kosmetische Features für einen hohen Preis anbieten, sodass man seine Lieblingsklasse noch weiter Leveln kann, ohne dass neue Spieler einen starken Nachteil haben.
Ich kann mich aber auch täuschen, schließlich habe ich nur den Changelog gelesen. Feedback ist daher erwünscht!
Da ich im Urlaub bin bietet sich mir nicht die Möglichkeit, Conquest ausführlich zu testen. Trotzdem habe ich den Changelog ausführlich gelesen und habe folgendes Bedenken:
Es gibt viel zu wenig Coins.
200 Coins pro Sieg und 50 wenn man Rundenbester ist.
Nehmen wir uns einen beliebigen Spieler als Beispiel, Spieler X:
Dieser gewinnt 8/10 Runden und wird immer MVP.
Spieler X muss also 100 Runden spielen, um sich für 20.000 Coins eine Granate zu kaufen.
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Mein Vorschlag:
Ich schlage daher vor, den Preis der Granaten zu senken!
Gleichzeitig kann man kosmetische Features für einen hohen Preis anbieten, sodass man seine Lieblingsklasse noch weiter Leveln kann, ohne dass neue Spieler einen starken Nachteil haben.
Ich kann mich aber auch täuschen, schließlich habe ich nur den Changelog gelesen. Feedback ist daher erwünscht!
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