Zu viele Premiums (Kritik)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXR4nd0m

Unregistriert
heyho Minecraft-Freunde,
ich spiele für mein Leben gerne QSG, aber ich habe keinen Premium-Rang und werde jedes mal gekickt. Es gibt Runden wo es nur Premiums gibt.

Mein Vorschlag wäre es, dass in jeder Runde mit 20 Spielern 25% NoPremium-Spieler enthelten sein müssen

Also kann ein Server der mit 20 NoPremiums gefüllt ist nur 15 rauskicken.

Ich hab mir das noch nicht zu allen Spielmode ausgedacht aber 25% scheint eine gute Lösung zu sein.

LOB: Der Serverv bietet wirklich viel Abwchslung und im Forum bekommt man schnell eine Antwort bei Reports.

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Nein, das wird es nicht geben. Das würde den Vorteil für die Premiums einschränken und dann würden sich viele Leute darüber beschweren und sich nicht mehr Premium kaufen.
Bei QSG und anderen beliebten Spielmodi, wie z. B. Bedwars ist es halt tagsüber voll.

Kauf dir doch auch Premium, dann kannst du immer ungestört spielen. Und wenn dir das keine 10€ wert ist, dann spiele QSG, wenn es nicht so voll ist, das heißt abends.

Mfg
HaPeGu

• Like
Reaktionen: Dr_Lukasus

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Es ist sogar als Premi manchmal schwer zu spielen, weil es so voll ist.
Deshalb wird es sowas niemals geben.

MonkeyCruiser

Mitglied
14 Juni 2014
259
67
745
24
Siegenburg, Bayern
Nein, das wird es nicht geben. Das würde den Vorteil für die Premiums einschränken und dann würden sich viele Leute darüber beschweren und sich nicht mehr Premium kaufen.
Bei QSG und anderen beliebten Spielmodi, wie z. B. Bedwars ist es halt tagsüber voll.

Kauf dir doch auch Premium, dann kannst du immer ungestört spielen. Und wenn dir das keine 10€ wert ist, dann spiele QSG, wenn es nicht so voll ist, das heißt abends.

Mfg
HaPeGu
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn du zu jeder Tageszeit spielen willst, dann hast du lediglich NUR eine möglichkeit, kaufe dir Premium unter buy.gommehd.net.

Gruß
~Lukas

heyho Minecraft-Freunde,
ich spiele für mein Leben gerne QSG, aber ich habe keinen Premium-Rang und werde jedes mal gekickt. Es gibt Runden wo es nur Premiums gibt.

Mein Vorschlag wäre es, dass in jeder Runde mit 20 Spielern 25% NoPremium-Spieler enthelten sein müssen

Also kann ein Server der mit 20 NoPremiums gefüllt ist nur 15 rauskicken.

Ich hab mir das noch nicht zu allen Spielmode ausgedacht aber 25% scheint eine gute Lösung zu sein.

LOB: Der Serverv bietet wirklich viel Abwchslung und im Forum bekommt man schnell eine Antwort bei Reports.
Bezüglich deines Lobs, OHNE uns Premis wäre die NIE möglich gewesen, die vielzahl an Spielmodis!

Gruß
~Lukas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Crysky

Unregistriert
Sei Froh das muss weitergehen bis du gar keinen Bock mehr hast und dir auch Premium holst.
=Server Expandiert

• Like

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Cool, dass du den Server unterstützt ;)

Dann denke ich mal, dass du in der nächsten Zeit keine Probleme mehr mit dem gekickt werden haben solltest und daher denke ich, dass das Thema geclosed werden kann :D

@SnowPandaAT
@HerrDosHD

Mfg
HaPeGu

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop