Erledigt ZU VIELE PREMIS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkiBro

Mitglied
10 Sep. 2014
5
1
170
24
IMMER wenn es eine neue map gibt oder ein neuer Modi eröffnet wird,kommen sehr wenige nonpremis durch.Man hat von z.B. 32 Spielern in der runde nur noch 4 non Premis.Ich wollte deshalb fragen ob es bei einen sehr erwünschten Modi wie BW auch die Runde sofort startet wenn die Lobby voll ist.Da haben viele Premis und Non premis einen größeren vorteil das sie nicht so lange warten müssen und eine chance haben in die runde zu kommen.
Danke schon mal !!

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
27
Berlin | Germany
Das würde den Premium-Rang unattraktiver machen.
So, wie du das möchtest, würde man direkt reinkommen und hat nicht mal die Chance gekickt zu werden.
Sowas ist nicht der Sinn der Sache.

Wenn es einen stört, dass man gekickt wird, sollte man nicht zu den Stoßzeiten spielen oder sich Premium kaufen.
So einfach ist das.

~Dash

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.457
1.405
25
dem Himmel natürlich :3
Suchfunktion kann vielen Usern die Zeit retten. Sie befindet sich in der obigen rechten Ecke und möchte auch von dir genutzt werden, gleich nachdem du das hier gelesen hast.
Es ist normal, dass die guten und neuen Maps von Premium Spielern häufiger besucht werden, da sie a) dem Server Geld gespendet haben und b) durch den höheren Rang Spieler kicken können.
Die Spiele werden nicht starte,wenn wenn die Lobbys voll sind. Damit kann kein Member mehr gekickt werden. Wie @Rainbow Dash schon gesagt hat, ist das nicht Sinn der Sache.

• Like
Reaktionen: NicNacPvP

f_

Mitglied
1 Juli 2014
104
93
280
dem Alphabet
Ausserdem gibt es nur ca. 3000 Premi's oder so. Der Rest sind normale User, die auf "Kosten der Premium Spieler " spielen können. Also gibt es zuviele Non-Premi's.

xIDragonLore

Mitglied
13 Aug. 2014
124
60
275
25
Gommunity
IMMER wenn es eine neue map gibt oder ein neuer Modi eröffnet wird,kommen sehr wenige nonpremis durch.Man hat von z.B. 32 Spielern in der runde nur noch 4 non Premis.Ich wollte deshalb fragen ob es bei einen sehr erwünschten Modi wie BW auch die Runde sofort startet wenn die Lobby voll ist.Da haben viele Premis und Non premis einen größeren vorteil das sie nicht so lange warten müssen und eine chance haben in die runde zu kommen.
Danke schon mal !!

Dafür kauft man sich ja Premium :) Um VOLLEN Servern joinen zu können c:

Denk daran... Ohne Premis kein GommeHD.net Server :)

Mfg JG

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.389
1.260
25
www.gommehd.net
Das würde den Premium-Rang unattraktiver machen.
Naja, bei Qsg hat es den Premium Rang auch nicht unattraktiver gemacht.
Premiums haben dadurch keinen akuten Nachteil.
Daher wäre das glaube ich nicht das Problem.
Ich denke, es wird nicht eingeführt, weil es genügend Bedwars Server gibt.
Es gibt 32 Schilder mehr als in QSG.
Und wenn man das einführen würde, könnte man zum Beispiel das Jump and Run nicht mehr ausführen.
Bedwars ist ein entspannterer Modus als QSG, deswegen wäre es einfach unpassend.

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.671
875
Silberberg
Leute... Seht ihr nicht wohin das führt? Wenn hier nicht bald geclosed wird, dann wird das wieder so ein 10-Seiten-Thread. Und darauf hat ja wohl niemand Lust, oder meldet sich jemand freiwillig noch so lange zu diskutieren? Also ich auf keine Fälle.

Zum Thema: Ich werde hier nichts schreiben. Es wurde bestimmt schon genug gesagt wenn schon Leeenna und Rainbow_Dash geantwortet haben.

@ZoGer Könntest du bitte closen? Das Thema wird sonst, wie üblich, viel zu lange.

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.195
1.445
24
Franken (Bayern)
Hey,

dadurch würde wie gesagt der Premium Rang stark an Attraktivität verlieren.
Wenn man so etwas bei einem beliebten Spielmodus einführt geht das ja noch in Ordnung, doch wenn man dies auch bei anderen beliebten Spielmodis wie z.B. Bedwars einführen würde, wäre der Rang mehr oder weniger sinnlos, da man ja dann auch ohne Premium problemlos spielen kann. ^^
Als Non-Premium muss man eben damit leben ab und zu gekickt zu werden, schließlich sollte man froh sein kostenlos auf dem Server spielen zu dürfen ;)
Da dieses Thema aber auch schon sehr oft diskutiert wurde:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop