QSG Zu viele pfeile

xSuchAim

Mitglied
28 Okt. 2015
86
270
360
21
Magdeburg
Hey, in diesem Thread wollte ich mich über das Vorhandensein von zu vielen Pfeilen beschweren. Man wird zu im DM nurnoch gebowspamt, was daran liegt, das man teileweise 1 Stack Pfeile hat. Ich finde man sollte Pfeile reduzieren!
 

xVentox

Mitglied
27 Dez. 2015
69
97
310
23
Hamburg
Hey,

Es passiert zwar schon oft dass man im DM vollgespamt wird, aber ich finde es jetzt nicht so dramatisch dass man die Anzahl der Pfeile reduzieren muss.

Außerdem kann man ja auch Taktiken dagegen entwickeln sodass der Gegner auch mit dem Bow keine Chance hat.

Was mich mehr abfuckt ist eigentlich die ,,Rodspamerei,, und das Tryharden.^^

Lg xVentox
 

Jan_Raabe

Mitglied
12 Juli 2016
137
262
385
23
Der Anime Welt uiiiuiiii c:
Hey, in diesem Thread wollte ich mich über das Vorhandensein von zu vielen Pfeilen beschweren. Man wird zu im DM nurnoch gebowspamt, was daran liegt, das man teileweise 1 Stack Pfeile hat. Ich finde man sollte Pfeile reduzieren!
Nein , es soll defenitiv so bleiben. Ich meine man kann auch ausweichen (^:

-Mit freundlichen Grüßen
Daeumlein.
198330_0a3b80952db03f4a904a805132f7646a_thumb.jpg
 

unmotiviert_

Mitglied
28 Apr. 2016
1
2
55
20
dass leute mit dem dem bogen spammen ist unnormal ich war heute ca. 10. im dm und wurde 4-5 mal zerspammt weil sich kaum einer in den nahkampf traut und direkt am anfang des dms ein stack pfeile anfängt zu schiessen

Nein , es soll defenitiv so bleiben. Ich meine man kann auch ausweichen (^:

-Mit freundlichen Grüßen
Daeumlein.
Anhang anzeigen 183588
man kann aber auf dem eis dm keinem stack ausweichen lern einfach selber mal rod und schwert und trau dich mal drauf zu gehen es ist keine taktik 97,5 jahre mit dem bogen zu spammen
 

Jan_Raabe

Mitglied
12 Juli 2016
137
262
385
23
Der Anime Welt uiiiuiiii c:
Jo, du hast gerade mal nicht nach gedacht. Kann das sein?
Weil Spieler die mit der Rod Spielen , sind die , die immer abhauen.
Du kassierst eine Combo , danach rennst du weg , und rodspammt die ganze Zeit nur rum.
Kann ich auch , aber ich bin ein Spieler geworden , der nicht nur nervt.
Lern mal was draus.
Spieler die mit der Rod Spielen , usen sie zum nerven.
Bogen Spieler sind Taktisch du Gurke. Sie halten dich auf Distanz , falls du das Wort kennst.
Und fügen dem Spieler Schaden hinzu.
Mit der Rod tut man dies nicht.
Warscheinlich bist du so einer der Minecraft ernst nimmt.
Und nur am Tryharden ist.
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
285
1
593
980
22
Hey,

zum einen sollte man, wie die Anderen schon sagten, die Pfeile so lassen, wie sie sind, damit man gegen Rodspammer etwas unternehmen kann, aber zum anderen würde ich die Pfeile schon reduzieren, da ich des Öfteren mehr als 1-2 Stacks Pfeile habe.

Mit freundlichen Grüßen, Nico :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop