Zu viele Pfeile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beklaz

Unregistriert
Meiner Meinung nach gibt es in SG/QSG zu viele Pfeile. Man kann nicht entkommen, ohne von 20 Pfeilen beschossen zu werden. Ich finde es sollte eine Abstimmung geben. Es wäre schnike, wenn man in einer Kiste 4 Pfeile finden kann und wenn die Pfeile nicht in jeder 2. Truhe sind. =)

X

xiTzPvPx

Unregistriert
Finde geht mir nicht so. Ich finde selten Pfeile. Es ist halt Zufall :)

K

KatzySwag

Unregistriert
Man sollte auch ausweichen können, außerdem kann man sich einfach hinter Wänden z.B verstecken.

• Like
Reaktionen: Leeeenna

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.771
1.405
DESPACITY
Meiner Meinung nach gibt es in SG/QSG zu viele Pfeile. Man kann nicht entkommen, ohne von 20 Pfeilen beschossen zu werden. Ich finde es sollte eine Abstimmung geben. Es wäre schnike, wenn man in einer Kiste 4 Pfeile finden kann und wenn die Pfeile nicht in jeder 2. Truhe sind. =)
Ich finds gut wie es ist.
Chestloot ist immer noch random.
Du ja auch viele Pfeile finden.
Heißt: Gleiche Chancen.
Versuch einfach auszuweichen und die Pfeile selber aufzusammeln.
Außerdem, Bögen sind meist im DM nur gefährlich.

Das war mal meine Meinung dazu.

MFG,
gvt1

FabiPlaysMc

Mitglied
11 Apr. 2014
284
59
730
Ich finde die Anzahl der Pfeile ist so gut wie sie derzeit ist ;)
(Meine Meinung)

Lg Fabi ;)

Athrunen

Mitglied
17 Jan. 2015
128
37
238
Ratet mal...
www.Tendria.enjin.com
Das bekommen von Pfeilen ist Zufall weswegen es nicht sein muss das du 20 Pfeile ab bekommst sollte es dich stören versuche doch so gut es geht auszuweichen oder dich einfach nicht an Orte jagen lassen wo man dich gut trifft, zu deinem Vorschlag, was ist wenn ich jemanden Töte der schon einige Pfeile gefunden hat oder ich viele Kisten finde? Also bringt es dir nichts so eine Begrenzung zu erstellen.

Mfg Athrunen

F

Flaycrafter

Unregistriert
Ich könnte manchmal echt ausrasten...
geht doch auf Hive wenn ihr das wollt.
Ich habe das Gefühl das ihr Hive auf Gomme tun wollt.
Naja. Glückwunsch euch gelingt dies ja herrvoragend.
Community (Hive) hat die Gommunity zerstört.
****** Buguser rebellieren regelrecht im Forum das sie einen **** Bug ausnutzen wollen, Bug wird eingefügt.

Die Pfeile werden auch bald runtergesetzt......100%. Ihr müsst nur genug Druck bzw. Threads etc. machen.
Was kommt denn noch? Warum könnt ihr nicht einfach auf Hive bleiben und dort spielen, statt Gomme in die Scheisse zu ziehen und völlig kaputt zu machen!?

X

xXMitrox

Unregistriert
Ich könnte manchmal echt ausrasten...
geht doch auf Hive wenn ihr das wollt.
Ich habe das Gefühl das ihr Hive auf Gomme tun wollt.
Naja. Glückwunsch euch gelingt dies ja herrvoragend.
****** Buguser rebellieren regelrecht im Forum das sie einen **** Bug ausnutzen wollen, Bug wird eingefügt.

Die Pfeile werden auch bald runtergesetzt......100%. Ihr müsst nur genug Druck bzw. Threads etc. machen.
Was kommt denn noch? Warum könnt ihr nicht einfach auf Hive bleiben und dort spielen, statt Gomme in die Scheisse zu ziehen und völlig kaputt zu machen!?
Vorab gesagt, tolle Wortwahl.

Darf man nicht mehr seine Meinung sagen, ohne eine Antwort wie diese hier zu erhalten? "Geht auf Hiv* zurück...", warum sollte er, es gefällt ihm auf diesem Server und er hat nur einen Verbesserungsvorschlag genannt. Wie kommst du eigentlich auf Hive?
Zeiten ändern sich.
Ihr müsst nur genug Druck bzw. Threads etc. machen.
Die Community entscheidet letztendlich.

F

Flaycrafter

Unregistriert
Vorab gesagt, tolle Wortwahl.

Darf man nicht mehr seine Meinung sagen, ohne eine Antwort wie diese hier zu erhalten? "Geht auf Hiv* zurück...", warum sollte er, es gefällt ihm auf diesem Server und er hat nur einen Verbesserungsvorschlag genannt. Wie kommst du eigentlich auf Hive?

Zeiten ändern sich.

Die Community entscheidet letztendlich.
Weil immer alle alles von Hive rüberholen wollen.
Kommen dir genau 4 Pfeile nicht ein wenig...bekannt vor? -.-

Aber ist ja auch egal. Gomme ist tot. Fertig. Wollte nur mal meine Meinung sagen. Tut mir leid für diese Wortwahl...

X

xXMitrox

Unregistriert
Weil immer alle alles von Hive rüberholen wollen.
Kommen dir genau 4 Pfeile nicht ein wenig...bekannt vor? -.-
Ja, zuerst das FNS...usw. Ich bin zumindest auch der Meinung, dass es zu viele Pfeile sind, es müssen ja nicht unbedingt 4 Pfeile sein. Ja, viele Hive Spieler wechseln auf den GommeHD.net Server, da es dort so wenige Hacker gibt...eig. selbstverständlich. Ich weiß, ich spiele bereits seit gut einem Jahr auf diesem Server, es hat sich wirklich viel verändert, dass muss man schon sagen. ^^Die Community wird aber immer schlimmer, kaum gewinnt man eine Runde wird man entweder beleidigt oder als Hacker usw. bezeichnet. Schon irgendwie traurig. :/

Man dieses elendslange Konkurrenz von Hive und Gomme.
Kriegt euch wieder ein

LG Gabri
"Kriegt euch wieder ein", bitte sag mir das es nur ein Witz ist. Hättest du unsere Beiträge nur gelesen. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop