Zu viele laggs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hackerfänger

Unregistriert
Es laggt auf dm Server nur. und es liegt am Server,denn auf anderen Servern laggt es nicht. nur auf gommehd.net.
Es wäre nett wenn ihr euch mal darum kümmern würdet. Denn man kann kaum spielen
 
X

xXMitrox

Unregistriert
Ich habe deinen Beitrag gelöscht. Was ist daran bitte Kritik wenn du irgendwelche Behauptungen aufstellst?
"Gomme laggt seit dem neuen PvP und dem 128 BW Event." Bla bla bla....(facepalm)
Brennt euch eigentlich der Helm?
"Es laggt!!! Es laggt! ES LAGGT!!!!"

Was ist daran Kritik? Hast du mitbekommen das wir heute einige komplizierte Abstürze hatten, die NICHTS mit irgendwelchen Spielmodi zu tun hatten auch nicht mit dem BedWarsEvent oder dem neuen PVPModus. Natürlich nicht. Wie auch?
Du bist aber nicht einmal in der Lage uns mitzuteilen, was genau denn deine unfassbar starken Laggs sind:
Muss ich dir das jetzt auch noch aus der Nase ziehen? Laggt dein Taschenrechner? Evtl. haben wir z.B. eine etwas anspruchsvollere Lobby? Kommen keine Server nach (Server lädt...)? Laggt vielleicht die Lobby Serverseitig? Laggt deine BW Runde, Laggt deine SG Runde, Laggt deine RM Runde, Laggt vllt deine TTT Runde oder vielleicht deine Surf Runde? Seit wann tut sie dies? Von Anfang an? Ab einer bestimmten Zeit?

Kritik ohne herzlichen Sinn. Nicht einmal als Bugreport wäre dies zu gebrauchen. Dies ist einfach nur ein Thema: ach ich bin sauer weil ich nicht zocken kann, ich heul mal rum.
Nun wurde das Thema noch gelöscht, da ich "Vorher beachten! Der Lob & Kritik Bereich" noch nicht mal beachtet habe.

Denn dort steht: Dies hier ist kein Auskotz und Rumheul-Bereich.

Hast du Ahnung wie komplex dieses ganze Netzwerk ist? Nein hast du nicht. Informier dich vorher, bevor du so einen Mist schreibst. Du kannst nicht behaupten wir wären unspielbar... Teile der Community setzen 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr einen tadellosen Server voraus. Sie sehen es als direktes Recht ihrer direkten Persönlichkeit an. Sie erwarten vom Team wie ein neugeborenes Kind behandelt werden, möchten sonst aber nichts dafür zurück geben. Behandeln das Team teilweise noch wie Dreck. Moderatoren werden als inkompetent bezeichnet und beleidigt etc. pp. So etwas ist doch echt krank und dreist.

Wir, als relativ kleines Team, versuchen den ganzen Tag euch Usern ein angenehmes Spiel zu bereiten und versuchen die Ausfälle so gering wie möglich zu halten. Dennoch müssen wir uns den ganzen Tag den Flame irgendwelcher User an hören, welche keine 5 Minuten über ihr Handeln überlegen. Hast du mal daran gedacht, dass heute Ostern ist?
Auch Administratoren mit ihrer Familie unterwegs sind, verreisen oder sich einfach mal eine Pause gönnen?

Sorry für diese direkten Worte, aber nutzloser Flame und diese Undankbarkeit bringt wohl jedes Teammitglied irgendwann mal auf 180. Nun reicht es mal.

We are humans ;)
Ich vermute einmal das dir dieses Zitat so ziemlich alles erklärt.
 
  • Like
Reaktionen: Lin_XX
H

hackerfänger

Unregistriert
um genauer zu seien es laggt immer mitten in Sg oder Eg Runden. Aber in der lobby ist alle ok
 

SaroxDE

Supremium
1 Mai 2014
8.319
4
5.055
1.455
24
#KurzyArmy
twitter.com
Hey,
wir arbeiten schon seit gestern auf Hochtouren an den Problemen.
Das ganze Netzwerk hat aktuell ein paar Probleme.

Aber eig. laggen nur die Lobbys, die Gameserver haben keine Probleme.

Da wir dran arbeiten:

//Close
 
  • Like
Reaktionen: tims2000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop