FFA Hardcore Zu viele Hacker

Zappelchen

Mitglied
14 Sep. 2017
6
1
165
24
Ich wollte fragen, da es sehr viele Hacker auf FFA gibt und niemand auf meine Fragen in einem anderen Thema antwortet, ob es möglich wäre, dass eine Liste gemacht wird, wo man Leute reinschreiben kann bei dem es aussieht als ob sie ac oder invis drinne haben... wäre ein Vorschlag meinerseits, da meiner Meinung nach sonst nichts gemacht wird...

LG Zappelchen
 

LivingLikeLqrrys

Mitglied
8 Aug. 2017
90
98
360
21
Karlsruhe
Hey!
Du kannst Hacker mit /report melden.

Alternativ wird momentan an einer Möglichkeit gearbeitet, wo man diese auch wieder im Forum melden kann. Wann diese Funktion erscheint, ist jedoch nicht klar.

MfG
BreakShirt
Das Ding ist halt, dass /Report NICHTS bringt. Ich mache das am Tag SO oft bei Obv-Hackern und sie werden einfach nicht gebannt ...
 
Y

YN1sc_KBggjjE9vhQPb23CwS

Unregistriert
Hey,
Es ist ein Netzwerk das mehr als 10.000 Spieler gleichzeitig hat.
Ich denke es ist klar, dass ein Report nicht "Sofort" Bearbeitet werden kann, da einfach zu viele Reports reinkommen und nicht dauerhaft 20 Moderatoren Online sein können um sie zu bearbeiten.

Leider ist es in Minecraft so, dass es viele Hacker gibt die auch anderen den Spielspaß nehmen aber dagegen kann das Netzwerk nicht viel tun außer das Anticheat zu optimieren.
Aber Natürlich kann ich dich auch verstehen, dass es nicht Spaß macht gegen solche Cheater zu Spielen, mir macht es auch keinen Spaß.

Ich denke du kannst es jetzt etwas nachvollziehen warum es manchmal möglich ist, dass Hacker gebannt werden.

Mfg'
Hurrican
 
X

xNicho

Unregistriert
Ich wollte fragen, da es sehr viele Hacker auf FFA gibt und niemand auf meine Fragen in einem anderen Thema antwortet, ob es möglich wäre, dass eine Liste gemacht wird, wo man Leute reinschreiben kann bei dem es aussieht als ob sie ac oder invis drinne haben... wäre ein Vorschlag meinerseits, da meiner Meinung nach sonst nichts gemacht wird...

LG Zappelchen
Lol oder sie sind einfach besser als du xddd

Wenn jmd auf FFA rumfliegt bestimmt.


FFA ist der Ort wo Legenden spielen lol hahaha
 

NonPrime

Mitglied
23 Juni 2016
13
2
230
22
Das Problem ist, dass bei FFA Hardcore die range etwas anders ist und durch dieses gesneake von den Leuten qird die auch erhöht
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop