Zu viele Hacker !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaxiPlayTV

Unregistriert
Die Hacker werden nicht gebannt. ! aber die eZ und nab schreiben schon ?
Lächerlich

C

c6YvVhAgA-zoBgBF9JTT1F-P

Unregistriert
Dann reporte sie doch hier im Forum.

N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Es wurden schon 42`000 durch das Killaura Plugin gebannt, durch Videoreports etc. noch einige dazu! Bitte komme ihr nicht Anschuldigungen zu einem Thema schreiben, von dem du keine Ahnung hast!

ItsFaynee

Mitglied
30 Juli 2014
107
87
675
23
Der Server kann nichts gegen Hacker tun, ohne die Mithilfe der User und den Aufnahmen. Es gibt schon ein AntiBan-Plugin, was über 40.000 Spieler gebannt hat.

LG Faynee

Voymar

Premium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Muss ich dich leider enttäuschen, beides wird gebannt.
Vielleicht sind das ja auch kein Hacker, sondern Manuel.. gute Spieler? Schon mal daran gedacht?

~Voymar

• Like
Reaktionen: Werti

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
@Zocker6301 Mach bitte, das was wir alle wollen. Du weisst schon was ich meine. Immer wieder die selben Themen. Wir brauchen doch nicht wirklich mehrere Seiten über das zu diskutieren. Nimm einfach mit OBS auf, auf YT hochladen, verlinken und gut is. Wenn du nichts dazu beiträgst wird es nicht besser. Und eZ und l2p sind aus gutem Grund nicht erlaubt.

C

CodeIT

Unregistriert
Die Hacker werden nicht gebannt. ! aber die eZ und nab schreiben schon ?
Lächerlich
Kritik? Lob? sehe es nicht.
Aja und sie werden durch das anti killaura plugin gebannt. (automatisch) Und wenn man diese leute reportet (mit video beweis) werden sie auch gebannt.
Also ist dein thread #lächerlich
//vote4close @SnowPandaAT @Dom
LG

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
24
Germany, NRW
Nicht dein Ernst oder?
Du hast jetzt nicht gerade einen Beitrag verfasst: Zu viele Hacker. ?!
Sorry, aber da geht mir schon wieder die Düse! -.-
Ich kann das schon nicht mehr lesen, dieses ganze Geheule...
Es gibt Millionen dieser Beiträge, was bring das? Genau, nichts!
Das automatische Anti-Cheat-Plugin hat bereits 42.000 (!!!) Spieler gebannt, super ist das!
Das Serverteam leistet beste Arbeit, wo es nur kann, da ist sowas VÖLLIG unnötig!
Wenn du dich schon über Hacker beschwerst, bitte ich dich wenigstens,
etwas dagegen zu tun und aufzunehmen und hier zu reporten!
Damit hilfst du uns allen, damit der Server noch "Hackerfreier" wird!

Danke für's Lesen...

~MfG,
Luca

• Like
Reaktionen: Leeeenna

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Ja, noch ein Beitrag unter "Lob&Kritik", der hierzu genauso passt wie in das Thema "Uservorstellung & Co".
Zuallererst: Das hier hätte diesen Beitrag verhindert.
Aber zum Thema:
Der Server kann nichts für Hacker. Da sind die Leute selber dran Schuld. Allerdings hat das zuverlässige Plugin schon mehr als 44.000 Hacker gebannt, mehr als das Dreifache der Serverkapazität.
Gehen trotzdem Hacker durch die Fänge des Plugins, sind die User gefragt. Und dazu zählst auch du. Deine Aufgabe ist es dann, den entsprechenden Spieler zu filmen und hier zu reporten. Ansonsten wird der Hacker noch öfter herumlaufen, da ihn jeder ignoriert und ihn spielen lässt.
Die Spieler, die provokante und beleidigende Wörter benutzen, werden nicht vom Server gebannt. Sie werden temporär gemutet, das heißt, sie werden für einen bestimmten Zeitraum vom Chat ausgeschlossen, können also nicht mehr schreiben. Gebannt werden diese nicht.

Das Plugin bannt (meines Wissens nach, Angaben ohne Gewähr) KillAura und FlyHacks als auch Speedhacks, Hacks wie NoSlowDown oder NoKnockback gehen ihm durch die Fänge. Da sind wir User gefragt.

• Like
Reaktionen: Ampurdan

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Hey :)
Auf dem Server wird sowohl gegen Hacker als auch gegen Beleidiger etwas unternommen.

Da hätten wir das Anti Hack Plugin.
Es hat schon über 40.000 Hacker gebannt. Außerdem kannst du Hacker jederzeit im Unterforum "Spieler melden" mit Videobeweisen reporten.
Dann trägst auch du dazu bei, dass es weniger Hacker gibt.

Wenn du dich immer nur aufregst, dann bringt das nichts, unternimm selber etwas dagegen. Indem du sie, wie gesagt, reportest.

//closed

Bei weiteren Fragen/Nachträgen einfach eine Unterhaltung starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop