Zu viele Hacker unterwegs...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nicolaslehmann4

Unregistriert
Hey,
Ich wollte mal das komplette GommeHD Team darauf aufmerksam machen, dass in letzter Zeit sehr viele Hacker unterwegs sind. Vor allem in Bedwars und Survival Games sind Hacker oft zu finden. Für die meisten ist es auch schwer solche Hacker zu Reporten, da sie kein Aufnahmeprogramme haben oder es nicht schnell genug öffnen können. Es wär sehr schön, wenn sich Mod oder Admins darum kümmern. zB. könnten sie mal öffters in Runde joinen und dort nach dem Rechten schauen. Wäre schön wenn ihr euch mehr mit Hackern auseinander setzt. Denn es ist nicht so schön wenn man in Bedwars den Spieler nicht runterschlagen kann, weil er "NO KNOCKBACK" hat. Man könnte vielleicht als Lösungsvorschlag "Argenten" oder soetwas einsetzten, die öfters mal in Spiele joinen und Stichprobenartig kontrollieren ob dort Hacker sind, diese Infos dann an ein Mod oder Admin weiter geben können, welche dann sofort den Hacker bannen kann! Es müssen natürlich vertrauenswürdige Personen sein. Wäre nett wenn ihr euch darum kümmern könntet.

Vielen Dank
NiggelBickel
 

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.150
1.405
25
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Admins haben wohl was besseres zu tun, als in jede Runde zu joinen und zu schaun, ob jemand hackt ._. Das selbe gilt für Mods.
GommeHD ist kein 20 Slot Server mit 2 SG Servern..... Wie stellst du dir sowas vor?

Du musst einfach aufnehmen (man kann immer ein Aufnahmeprogramm rechtzeitig starten) und die Hacker reporten.

"Sogar ein Toaster kann mit OBS aufnehmen" ~ Jeder, der mal OBS benutzt hat.

Achja, ist ja auch nicht so, dass es ein Anti-Killaura Plugin gibt, das schon 60.000+ Hacker gebannt hat..
 

Rundi989

Mitglied
24 Juni 2014
49
11
178
dem Premiumbereich ;D
Mir ist auch schon aufgefallen das manche Spieler kein Knockback besitzen das muss aber nicht gleich bedeuten das jeder der mal kein Knockback besitzt gleich ein Hacker ist. Es entstehen momentan auch die 1.8 Bugs wie zum Beispiel ist jemand mit einer 1.8 Version beim Respawn länger unsichtbar ist und nicht vom Gegenspieler gesehen werden kann. Ist das gleich ein ein Grund die BEHAUPTUNG aufzustellen dieser Hackt? Vielleicht steht das Anti Knockback mit den Minecraft Versionen in Verbindung. Also solange ein Gegner nicht wirklich in der Map Umherfliegt ist das kein hack Beweis.
 
N

Nicolaslehmann4

Unregistriert
dass heißt also ich kann nur eine Person bannen, wenn sie herumfliegt??
Ich glaube nicht das die sooo dumm sind und in einem Spiel herumfliegen!
 

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
30
Leider die Wahheit, in jedem 2 Spiel 1 hacker.

In der Runde sogar 2 Hacker. Richtig schlimm sowas...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop