QuickBedwars Zu viele Hacker in QSG

Blxme

Mitglied
3 Sep. 2016
4
5
618
24
Hallo, liebe Gommunity!
Ich finde, dass QSG der Spielmodus mit den meisten Hackern ist, man kann keine Runde mehr spielen, ohne zerhackt zu werden.
Was ist schade finde.
In jeder Runde treffe ich mindestens 2 Hacker,
1 Toggler und 3 Tryhards.
Geht es euch genauso?
Mit vielen Grüßen, Max.

Hallo, liebe Gommunity!
Ich finde, dass QSG der Spielmodus mit den meisten Hackern ist, man kann keine Runde mehr spielen, ohne zerhackt zu werden.
Was ist schade finde.
Geht es euch genauso?
Mit vielen Grüßen, Max.
Was soll man deiner Meinung nach unternehmen?
Dagegen kann man nichts machen ausser das die Tendenz sinken wird weil jeder irgendwann gebannt wird...

• Like
Reaktionen: AdmiralEmser
Hallo @Maaqx & @xXAaronationXx !

Geht es euch genauso?
Mit vielen Grüßen, Max.

Ich muss dir Recht geben, ich hatte vor einem Monat oder so auch QSG gespielt - In alle 3 oder 4 Runden (bin mir nicht sicher, wie viele ich gespielt habe) war MINDESTENZ 1 Hacker.

Was soll man deiner Meinung nach unternehmen?

Was man dagegen unternehmen soll? Vielleicht die nächste Bewerbungsphase für Moderatoren starten - Ich will mich bewerben. Mit anderen Worten: Moderatoren suchen bzw. einstellen.

MfG
AE

• Like
Reaktionen: Maaqx
Vielleicht ein besseres Anticheat und mehr Teammitglieder?
Grüße.
Die Hacks werden ständig aufgesfrischt das heißt sie sind "immun" gegen das Anticheat.

Hallo @Maaqx & @xXAaronationXx !

Ich muss dir Recht geben, ich hatte vor einem Monat oder so auch QSG gespielt - In alle 3 oder 4 Runden (bin mir nicht sicher, wie viele ich gespielt habe) war MINDESTENZ 1 Hacker.

Was man dagegen unternehmen soll? Vielleicht die nächste Bewerbungsphase für Moderatoren starten - Ich will mich bewerben. Mit anderen Worten: Moderatoren suchen bzw. einstellen.

MfG
AE

Meines Wissens nach werden bald neue Mods gesucht...

Mehr Teammitglieder ist eine sehr gute Idee denn das bedeutet dass mehr Teammitglieder die Zeit haben sich Reports anzusehen und die entsprechenden Hacker zu bannen Deshalb ein großes Lob an die bisherigen Moderator //Close @GommeHD

Hallo, liebe Gommunity!
Was ist schade finde.
Geht es euch genauso?
Mit vielen Grüßen, Max.
Hey, das liegt am Anticheat. Das Team arbeitet immer am Anticheat und es kommt immer ein neues Anticheat. Letztens haben sehr viele ohne Grund einen "Auto-Ban" bekommen. Dies heißt das man automatisch vom Anticheat gebannt wird. Die Hacker sollten nach einiger Zeit auch gebannt werden. Naja, was soll man machen wenn einigen hacken. Ist einfach sinnlos.
Du kannst auch /report [name] benutzen und schließt es dann mit dem Befehl /report confirm ab. Meiner Erfahrung nach wurden so meist die Hacker gebannt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße Nick

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop