Zu unrecht wegen KillAura gebannt

  • Ersteller lJuux92sY69PE9fYz6izDOvV
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lJuux92sY69PE9fYz6izDOvV

Unregistriert
Hallo

Mein Name ist Cornym

Ich liebe den Server und spiele jeden Tag auf ihm.
Ich habe mir deshalb Livetime Premium gekauft.

Ich liebe die Funktionen wie /stats

Aber vor kurzem wurde ich gebannt weil ich angeblich KillAura
verwendet habe , weil ich einen in der Luft buggenden Spieler angegriffen habe.
Solche Bugs sollten behoben werden.

Ansonsten Größtes Lob an den Server und die Teammitglieder
 

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Aber vor kurzem wurde ich gebannt weil ich angeblich KillAura
verwendet habe , weil ich einen in der Luft buggenden Spieler angegriffen habe.
Solche Bugs sollten behoben werden.
Das ist kein Bug (facepalm) Das ist das Anti-Killaura Plugin.

Und man wird nicht ohne Grund durch das Plugin gebannt. Du kannst ja einen Entbannungsantrag stellen, vielleicht wird dein Ban dann verkürzt oder aufgehoben.

Mfg
HaPeGu
 
  • Like
Reaktionen: Dosenwerfer
C

Crysky

Unregistriert
Das Plugin spawnt Virtuelle Spieler(Entitys) um einen Spieler herum und nach einer kurzen Zeit despawnen diese.Falls du diesen "Spieler" triffst wird ein weiterer gespawnt und wenn du diesen triffst noch einer und das geht so weiter bis du gebannt wirst.Falls du glaubst das es wirklich ein Bug ist schreibe einen Entbannungsantrag.
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
23
dem Himmel natürlich :3
Das ist kein Bug (facepalm) Das ist das Anti-Killaura Plugin.

Genau. Dieses Plugin spawnt um dich herum einen nur kurz sichtbaren Spieler. Hast du Killaura, wir dieser automatisch von dir angegriffen, wird noch einer gespawnt. Ich weiß nicht, wie oft du diese treffen darfst. Nach einer gewissen Anzahl wirst du gebannt, da diese Spieler echt nur aus dem Augenwinkel für einen winzigen Augenblick gesehen werden können und häufig als Spectator bezeichnet werden. Allerdings habe ich einmal einen gesehen in Survival von TheLab, der hinter einer Wand stand (Schock des Todes xD) und irgendeine lange Zahlencombi als Namen hatte.
Naja, zurück zum Thema.
Es kommt gelegentlich vor, das sein Spieler im Boden, in der Luft oder in einer Wand buggt. Alles nicht sehr schön, aber normalerweise wird man nicht gebannt.
Solltest du dir sicher sein, dass es ein Bug ist und du nicht hackst, stelle deinen Entbannungsantrag doch bitte hier und erläutere die Vorwürfe ^^ Falls du so etwas noch nie gemacht hast, ist das hier sehr hilfreich :)
Solltest du allerdings wirklich gehackt haben, dann gib es lieber zu, Lügen vermindert deine Chance auf Entbannung :)
Viel Glück :D
Lena :)
 
M

mausekeule

Unregistriert
Könnte aber auch daran liegen das du zu ausversehen gebannt wurdest wo sie das Plgin umgestellt haben.
 
N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Das Killaura-Plugin macht keine Fehler!
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
23
Franken (Bayern)
Das ist kein Bug (facepalm) Das ist das Anti-Killaura Plugin.

Und man wird nicht ohne Grund durch das Plugin gebannt. Du kannst ja einen Entbannungsantrag stellen, vielleicht wird dein Ban dann verkürzt oder aufgehoben.

Mfg
HaPeGu
Richtig, normalerweise passieren keine Fehler, was das Anti-Hack-Plugin betrifft. ^^
Sollte aber mysteriöserweise doch ein Fehler aufgetreten sein, und du wurdest zu Unrecht gebannt, stelle bitte hier einen Entbannungsantrag:
https://www.gommehd.net/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/
Vorher bitte diese Vorlage beachten:
https://www.gommehd.net/threads/entbannungsantraege-richtig-stellen-2-0.19/
Eine Antwort auf deinen Antrag kann bis zu 48 Stunden dauern, gedulde dich bitte ein bisschen :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop