SkyWars Zu unrecht Chatbann bekommen

  • Ersteller kj6hQf8OQVMEwDxHoVnvzg38
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kj6hQf8OQVMEwDxHoVnvzg38

Unregistriert
Hallo GommeHD.net Team

Ich habe eine Runde Skywars gespielt und habe da gegen einen typen gekämpft der einfach nur gecampt hat.
Also habe ich nur Pussy geschrieben, weil mich das genervt hat.
Und nur wegen dem 20 Tage Chatbann finde ich einfach zu viel. Das komische ist ja auch noch, dass ich vorhin nicht einmal etwas im Chat geschrieben habe und wegen Pussy 20 Tage Chatbann.
Es muss nicht sein dass der Chatbann aufgehoben wird, aber ich hätte gerne wenigstens eine Verkürzung des Chatbannes.

Lg SeltonHD

Ingame Name : Elomaro
 
D

Deleted member 283920

Unregistriert
Hallo GommeHD.net Team

Ich habe eine Runde Skywars gespielt und habe da gegen einen typen gekämpft der einfach nur gecampt hat.
Also habe ich nur Pussy geschrieben, weil mich das genervt hat.
Und nur wegen dem 20 Tage Chatbann finde ich einfach zu viel. Das komische ist ja auch noch, dass ich vorhin nicht einmal etwas im Chat geschrieben habe und wegen Pussy 20 Tage Chatbann.
Es muss nicht sein dass der Chatbann aufgehoben wird, aber ich hätte gerne wenigstens eine Verkürzung des Chatbannes.

Lg SeltonHD

Ingame Name : Elomaro
Fakt ist, dass du "Pussy" geschrieben hast und somit deinen Gegner damit unnötig beleidigt hast. Beleidigen ist laut den Server-Regeln verboten und wird mit einem [Chat]-Ban bestraft.
Der Chatban ist also vollkommen gerechtfertigt und kann nur durch einen Entbannungsantrag verkürzt werden! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
238
478
855
Österreich
Also habe ich nur Pussy geschrieben, weil mich das genervt hat.
Und nur wegen dem 20 Tage Chatbann finde ich einfach zu viel
Die Länge eines Chatbans hängt nicht vom Wort sondern von deinen vorherigen Chatbans ab. Das heißt, wenn du vorher schon mal einen Chatban hattest, dann wird er beim nächsten Mal länger.


Das nächste Mal schreibst du deine Gedanken lieber nicht in den Chat :D

Mit freundlichen Grüßen Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop