SkyWars Zu lange wartezeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einKoftespies

Mitglied
5 Juli 2015
1
0
530
27
Baden-Baden
Hi ich weiß ich bin auf dem Server gebannt aber ich gucke einen YT ber der hat kein Premium. Ich hatte den Vorschlag das es wie bei Qsg wenn die Runde in skywars voll ist es automatisch auf 10 Sekunden runter gehen soll weil man einfach instant gekickt wird
LG TheB

Zuletzt bearbeitet:
Hey c:

Ich zitiere hier mal einen Beitrag von @Laubfrosch7 da dieser alles gut erklärt ^^ (in einem Thread, in dem jemand das für SkyWars vorgeschlagen hat)

Für eine solche (auch wenn es jetzt komisch klingen mag) enorme Reduzierung der Wartezeit, bräuchten wir viel mehr SkyWars Server, um weitere Lobbies zur Verfügung zu stellen. Dies wäre zum einen sehr aufwändig und würde natürlich auch Geld kosten.

Zudem würden wir die Rechte der Premiumspieler gewissermaßen Einschränken, was sowohl moralisch, als auch vertraglich gar nicht möglich ist.

Weiterhin wäre natürlich noch wichtig zu sagen, dass gerade SkyWars ein Modus ist, bei dem man die Zeit in der Lobby benötigt, um sich ein Kit auszuwählen. Diese würde dann um die Hälfte verkürzt werden, wodurch die Auswahl, Übersicht und Transaktionen (Kaufen von Kits) nahezu unmöglich gemacht werden.

Bevor du das nächste Mal ein solches Thema erstellst, solltest du die Suchfunktion verwenden, sodass Dopplungen von Themen verhindert werden. (Diese Frage wurde nämlich schon öfters gestellt und beantwortet.)
Da diese Frage damit erneut beantwortet wurde, werde ich das Thema hiermit schließen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, so kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
(Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/skywars-lobbywartezeit-verkuerzen.406854/#post-2127363)
Ich hoffe, das beantwortet alles ^^

Wenn die Lobbys/server voll sind geht es doch automatisch auf 10sec :)

@IcebreackerHD nein, das ist nur bei QSG so, aus oben genannten Gründen ^^

~Bambus

Da hast du zwar Recht, aber der Server hat nicht genug RAM dafür. Jeden Server mit dieser Methode zu versorgen.
Der Countdown wird in QSG verkürzt weil es ein Spielmodus der meist nicht länger als 2-3 Minuten dauert.

Außerdem hat QSG nur 4 Lobby Schilder und z.B Skywars 52. Daher wird das technisch auch nicht möglich sein.

<Exus>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop