Erledigt Zu der Premi-Quest

  • Ersteller 1JIXJGFFgQgnjrjs4RVeBfnl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1JIXJGFFgQgnjrjs4RVeBfnl

Unregistriert
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

Ich habe heute, am 24.1.2017. die Quest für das Gomme-Schwert gemacht. Am Ende öffnet sich wiebekannt ja dann der inventar, wo man das Schwert entnehmen kann. Ich bin auf meine Tastatur gekommen, und habe es geschlossen. gibt es eine Möglichkeit, das Schwert irgendwie zu bekommen ?

LG
Dominik
 

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
22
München
Hey :)

Ja, öffne deine Item Chest.
Das Schwert befindet sich unter der Kategorie "Spezial".

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
 

Nike_Kun

Mitglied
23 Jan. 2017
1
0
50
24
Hilfe ich hab den server verlassen bevor der npc ausgesprochen hab und hab jetzt die quest nicht mehr und der npc ist auch nicht mehr da bitte kann ich die irgendwie nochmal machen?
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hilfe ich hab den server verlassen bevor der npc ausgesprochen hab und hab jetzt die quest nicht mehr und der npc ist auch nicht mehr da bitte kann ich die irgendwie nochmal machen?

Hey,

nach einem Relog sollte der NPC wieder da sein ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop