Erledigt Zombies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quavalord

Mitglied
3 Mai 2022
1
1
125
Warum ist der wirklich coole Gamemode Zombies nicht mehr auf Gomme HD. habe jeden tag gefühlte 5 stunden nur Zombies damals gespielt und ich kenne viele die auch sehr traurig darüber sind das es Zombies nicht mehr gibt. War meiner Ansicht nach ein viel gespielter Modus und ein auch sehr kreativer bzw. mit vielen coolen maps ausgestatteter Modus. Würde mir sehr wünschen das er wieder zurückkommt oder wenigsten nur an Halloween!!
 
  • Like
Reaktionen: AoC_CCODY
Lösung
Hey,

Hier der Beitrag, wieso der Spielmodus Zombies offline genommen wurde.

Du kannst dennoch als Supremium alle Spielmodis in privaten Runden spielen. Das heißt, dass du als Supremium private "Zombies"-Runden erstellen kannst.

Außerdem werden Themen zur Wiedereinführung von Spielmodis grundsätzlich abgelehnt.
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele und Features, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein...

Str3ichwurst

Premium
30 Okt. 2015
20
1
49
663
23
laurin.de
Hey,

Hier der Beitrag, wieso der Spielmodus Zombies offline genommen wurde.

Du kannst dennoch als Supremium alle Spielmodis in privaten Runden spielen. Das heißt, dass du als Supremium private "Zombies"-Runden erstellen kannst.

Außerdem werden Themen zur Wiedereinführung von Spielmodis grundsätzlich abgelehnt.
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele und Features, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-und-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

An Halloween ist in den letzten Jahren immer DeadByDaylight als vorrübergehender Modus gekommen. Ich weiß nicht inwiefern das festgelegt ist, aber du kannst ja einen neuen Beitrag erstellen um deinen Vorschlag hervorzubringen.

Liebe Grüße Str3ichwurst/Laurin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop