Zombies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobiofhonor

Unregistriert
hallo liebes gommeteam! Bei allem respekt aber ihr lasst euch ganz schön zeit mit dem spielmodus zombies ihr habt gesagt es kommt spätestens am 1.1.15 aber es ist nicht hier! Und ihr bringt immer neue updates anstatt dass ihr euch mal auf zombies konzentriert. finde ich sehr schade weil ich finde dass der modi früher auch gut genug war und durch das lange warten, hab ich einfach keine vorfreude mehr. ich finde es schon etwas blöd dass ihr es hinauszögert und immer sagt: ''ja bald ist es fertig nur geduld!'' , aber ganz ehrlich irgendwann is dann auch genug gewartet.

Ich hoffe dass es bald so weit ist. euer tobi

• Like
Reaktionen: CoW_proguy
?

?*-?*CoW_proguy!____

Unregistriert
Jaja Zombies = Berliner Flughafen nur nerviger -.- .
Ich stimme zu, es kann echt mal soweit sein .

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Zombies soll gut und werden und es muss auch dem Team gefallen, und bisland tat es das nicht
Auserdem wurde gesagt ''2015'' solles kommen und wann genau, wurde nicht, daher muss ich trotzdem sagne
habe noch Geduld...

kuschelnde

Mitglied
1 Apr. 2014
290
636
980
22
NRW
hallo liebes gommeteam! Bei allem respekt aber ihr lasst euch ganz schön zeit mit dem spielmodus zombies ihr habt gesagt es kommt spätestens am 1.1.15 aber es ist nicht hier! Und ihr bringt immer neue updates anstatt dass ihr euch mal auf zombies konzentriert. finde ich sehr schade weil ich finde dass der modi früher auch gut genug war und durch das lange warten, hab ich einfach keine vorfreude mehr. ich finde es schon etwas blöd dass ihr es hinauszögert und immer sagt: ''ja bald ist es fertig nur geduld!'' , aber ganz ehrlich irgendwann is dann auch genug gewartet.

Ich hoffe dass es bald so weit ist. euer tobi
Soll etwa das ganze Developer Team an einem Plugin arbeiten ? Nein, solange einer etwas Programmiert, können doch die anderen etwas anderes machen wie z.B. sich für SG Updates etwas überlegen / es dann auch Programmieren.
Aber ne es ist ja lieber wenn man sich nur auf eine Sache konzentriert und die anderen Spiele "vergammeln" lässt.
Und wann wurde gesagt das es am 01.01.2015 kommt ?

Meine Meinung, lieber länger warten und dafür etwas richtig cooles bekommen anstatt kurz warten und es ist Scheiße.

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Soll etwa das ganze Developer Team an einem Plugin arbeiten ? Nein, solange einer etwas Programmiert, können doch die anderen etwas anderes machen wie z.B. sich für SG Updates etwas überlegen / es dann auch Programmieren.
Aber ne es ist ja lieber wenn man sich nur auf eine Sache konzentriert und die anderen Spiele "vergammeln" lässt.
Und wann wurde gesagt das es am 01.01.2015 kommt ?

Meine Meinung, lieber länger warten und dafür etwas richtig cooles bekommen anstatt kurz warten und es ist Scheiße.
Genau, niemand hat gesagt, dass Zombies bis zum 01.01.2015 releast wird.
Wir hätten das Spiel schon längst rausbringen können, allerdings waren wir damit schlicht und einfach nicht zufrieden.
Was ist dir den lieber? Ein schnell dahingerotztes, nicht durchdachtes Game, oder ein durchdachter, bugfreier Spielmodus, der aber eben ein bisschen länger braucht, bis er fertig ist? ;)
Zombies kommt schon noch, keine Sorge, manchmal muss man aber eben auch Geduld haben, wenn es gut werden soll :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: MrFlachwitz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop