[Zombies] Zombieswaffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premiumraenge

Mitglied
3 Juli 2015
191
323
855
26
Hallo Leute,
ihr kennt es wenn man Zombie ist das man kaum jemanden killen kann.

Er macht dich mit 3-4 Hits down, und du brauchst 6-8 Hits
ich wäre dafür das das Holzschwert noch schärfe 1 hat

LG M2S
 

meatboy5

Supremium
25 Dez. 2014
432
299
775
Ich finde nicht, dass die Zombies stärker sein sollten. Du musst daran denken, dass Zombies immer wieder respawnen, wenn ein Überlebender allerdings ein mal tot ist, ist er es für immer und die Zombies bekommen dann sogar noch unterstützung durch ihn. Deshalb ist es nur logisch, dass es kein faires 1 vs 1 sein darf sondern schwer sein muss, die Überlebenden zu töten.
 
F

Flinsi02

Unregistriert
Ich finde auch, dass das Kampfsystem so fair ist. Ich mache es immer so, dass ich nach Menschen schaue, die kaum Leben haben, die kann man dann besiegen oder man geht im Team auf einen los, dann kann man die Menschen auch besiegen.
MFG, Flinsi02
 

EnderRex501

Mitglied
23 Sep. 2014
391
716
965
23
Ich finde es gut so wie es ist xd
Immerhin können die Zombies in Massen drauf gehen ohne Rücksicht auf Verluste nehmen zu müssen ;)
Dazu sind sie durch den Speed Effekt bereits relativ stark für Zombies :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AnotherAero
K

KatzySwag

Unregistriert
Hey,

die Zombies sind durch ihren Speed extrem stark, du kannst den Menschen ziemlich einfach eine Combo geben.
Außerdem hast du als Zombie wenn du respawnst eine "Schutzwand", die mehr als unfair ist, dadurch kannst du die Menschen und Villager hitten, aber die Menschen dich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop