Spielmodus Zombies Spielmodus

  • Ersteller Ersteller jI8BaC5g06weqP1UcDP95U6w
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jI8BaC5g06weqP1UcDP95U6w

Unregistriert
Heyho,

ich wollte vorschlagen den Modus Zombies nun wieder permanent da zu lassen.
Die Runden füllen sich gut und starten regelmäßig, was für ein Interesse der Spieler
spricht. Und da es unbeliebtere Modi wie Aura oder RageMode gibt, finde ich, dass
Zombies wieder eine feste Position im Navigator behalten sollte.

Ich möchte dazusagen, dass das meine Meinung dazu ist, aber ich mir durchaus
vorstellen kann, dass ich nicht der einzige mit dieser Meinung bin. (Bitte weitere
Meinungen dazu als Antwort hinterlassen)


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen,
- PremiumPlus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop