Schönen guten Tag,
wie man schon sieht möchte ich mich auf den Spielmodie Zombies einlassen.
Unzwar finde ich das Zombies auf GommeHD langsam ausstirbt und ich es sehr schade finde
Deswegen wäre doch ein Update sehr gut
doch was soll neu gemacht werden? Ich sage das jetzt hier:
Wir gehen mal auf das Spielvermögen an:
Wenn alle Dorfbewohner getötet wurden müssen die Zombies die letzten Leute noch töten.
Zombies sollten nicht mehr am ihrem Spawnpunkt getötet werden können oder eher gesagt eine bestimmt Schutz für ca. 5-6 Sekunden
Mehr Items z.B eine Handgranatte/etc.
Neue Maps.
Wenn Menschen von Zombie getötet wurden werden sie zum Zombie, aber wenn ein Mensch an Fallschaden stirbt soll trotzdem ein Mensch sein.
Menschen und Zombies sollen an bestimmten Orten spawnen. Also nicht an den Orten wo sie stehen sondern einen extra Spawnpoint.
Ausrüstung von Zombies und Menschen:
Die Menschen sollten keinen Unendlichkeits Bogen sondern ca. 10 Pfeile und wenn man einen Zombie tötet noch mal 5 dazu (Wegen dem Bowspamming)
Die Zombies sollten einen Stärke 1 Bogen besitzen und 10 Pfeile und pro Dorfbewohner und Kill 5 dazu.
Ein Steinschwert mit Schärfe 1 wäre noch gut.
Wie man zum Zombie wird und wie man ein Mensch bleibt:
Es soll einfangen zu regnen und wer keinen Schutz sucht wird ein Zombie.
Wenn alle sich einen Schutz suchen werden random welche ausgesucht.
Wenn 20 Leute in einer Runde sind sollen 7-8 Zombies werden.
Wenn Zombies einen Levelup kriegen:
1. Level Up: Stärke 1 Bogen mit 10 Pfeilen
2. Level Up: Diamantbrustpanzer (Wie immer)
3. Level Up: Eine Gifthacke (Wie immer)
4. Level Up: Ein Zombie Pferd (Wie immer)
5. Level Up: Einen Stärke 1 Trank der 30 Sekunden wirkt und man ihn mit einem Kill neu kriegt
Zombies ist ein Spielmodus der unterschätz wird was traurig ist.
Deswegen soll neues Leben in Zombie erweckt werden
Dies habe ich schon einem Content geschickt aber ich wollte das das die User auch sehen.
Schönen Tag noch!
wie man schon sieht möchte ich mich auf den Spielmodie Zombies einlassen.
Unzwar finde ich das Zombies auf GommeHD langsam ausstirbt und ich es sehr schade finde
Deswegen wäre doch ein Update sehr gut
doch was soll neu gemacht werden? Ich sage das jetzt hier:
Wir gehen mal auf das Spielvermögen an:
Wenn alle Dorfbewohner getötet wurden müssen die Zombies die letzten Leute noch töten.
Zombies sollten nicht mehr am ihrem Spawnpunkt getötet werden können oder eher gesagt eine bestimmt Schutz für ca. 5-6 Sekunden
Mehr Items z.B eine Handgranatte/etc.
Neue Maps.
Wenn Menschen von Zombie getötet wurden werden sie zum Zombie, aber wenn ein Mensch an Fallschaden stirbt soll trotzdem ein Mensch sein.
Menschen und Zombies sollen an bestimmten Orten spawnen. Also nicht an den Orten wo sie stehen sondern einen extra Spawnpoint.
Ausrüstung von Zombies und Menschen:
Die Menschen sollten keinen Unendlichkeits Bogen sondern ca. 10 Pfeile und wenn man einen Zombie tötet noch mal 5 dazu (Wegen dem Bowspamming)
Die Zombies sollten einen Stärke 1 Bogen besitzen und 10 Pfeile und pro Dorfbewohner und Kill 5 dazu.
Ein Steinschwert mit Schärfe 1 wäre noch gut.
Wie man zum Zombie wird und wie man ein Mensch bleibt:
Es soll einfangen zu regnen und wer keinen Schutz sucht wird ein Zombie.
Wenn alle sich einen Schutz suchen werden random welche ausgesucht.
Wenn 20 Leute in einer Runde sind sollen 7-8 Zombies werden.
Wenn Zombies einen Levelup kriegen:
1. Level Up: Stärke 1 Bogen mit 10 Pfeilen
2. Level Up: Diamantbrustpanzer (Wie immer)
3. Level Up: Eine Gifthacke (Wie immer)
4. Level Up: Ein Zombie Pferd (Wie immer)
5. Level Up: Einen Stärke 1 Trank der 30 Sekunden wirkt und man ihn mit einem Kill neu kriegt
Zombies ist ein Spielmodus der unterschätz wird was traurig ist.
Deswegen soll neues Leben in Zombie erweckt werden
Dies habe ich schon einem Content geschickt aber ich wollte das das die User auch sehen.
Schönen Tag noch!
Zuletzt bearbeitet: