Zombie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OnTop54

Unregistriert
Hallo Gommeteam, ich wollte es kritisieren das Zombie angeblich 2015 kommen sollte es stand am anfang 2014 und es ist immer noch nicht draußen und nun steht da es gab kein datum ich fühle mich momentan so verarscht naja ich verstehe das es nicht leicht ist aber man muss net dahin schreiben das es 2015 kommen soll also 2014 ende und nun steht es gab kein datum... .

• Like
Reaktionen: Skifahrmensch

Ackersenf

Mitglied
11 Juli 2014
448
297
360
dem Norden
youtube.com
Manchmal kann das Erstellen eines neuen Spielmodus länger dauern, als erwartet. Ich bitte dich bleib geduldig. Das Team bemüht sich wirklich einen guten Server zu bauen. Bei Bedwars gibt es regelmäßig neue Maps bzw. Items, bei Endergames werden häufig neue Kits angeboten. Außerdem gibt es seit einiger Zeit den Spielmodus TheLab. Bitte gedulde dich noch ein wenig. ;)
LG.

V

vanillebrot

Unregistriert
Das Jahr 2015 hat noch 360 Tage. Also lass dich überraschen ;)

E

ElImSi

Unregistriert
Hallo Gommeteam, ich wollte es kritisieren das Zombie angeblich 2015 kommen sollte es stand am anfang 2014 und es ist immer noch nicht draußen und nun steht da es gab kein datum ich fühle mich momentan so verarscht naja ich verstehe das es nicht leicht ist aber man muss net dahin schreiben das es 2015 kommen soll also 2014 ende und nun steht es gab kein datum... .

D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
Es wurde schon öfters geschrieben, allerdings hat es die Serverleitung nicht ganz überzeugt. Warte einfach noch und
//close
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop