Forum ~ Zitieren von Beiträgen ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rostfleck

Mitglied
3 Aug. 2014
773
1.626
1.140
26
überall auf Metall
Heyho Forumfreunde,

dies geht vor allem an die Webdevs unter euch.

Es geht darum, Beiträge zitieren zu können, unter die man keine Antwort schreiben kann.
Das funktioniert nämlich nicht, denn der "Zitieren"-Button ist verknüpft mit der Antwort-Box.

Meine Frage ist:
Ist es möglich, diese Verknüpfung zu lösen und den Zitieren-Button bei besagten Beiträgen einzuführen? Dieser Zitieren-Button legt dann den Forum-Zitat-Befehl nicht in den Antwort-Kasten (den es ja nicht gibt), sondern verlädt den Code in den Zwischenspeicher?

Es ist nämlich unmöglich aus Regeln und FAQ's zu zitieren. Das schränkt vor allem die Beantwortung von Fragen & Co ein.

Für diejenigen, die mir kommen wollen mit: "Das ist komplett unmöglich" bitte ich dies einmal anzuschauen: "Ssssssscht". Viele Minecraftserver-Seiten arbeiten nämlich mit einem Button, der die IP eines Servers sofort in den Zwischenspeicher verlädt. Sowas in der Art sollte dann auch mit Zitieren möglich sein! :)

Bitte entsprechende Personen verlinken. Ich weiß nicht welche Devs für Ingamezeugs und welche für Forumzeugs zuständig sind und ich möchte ungern einfach irgendeinen Dev verlinken! :)

Rostige Grüße. :)
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
Es ist bisher schon möglich, man muss nur alles von Hand einsetzen:

Das sieht dann so aus:
Screenshot_3.png

Spieler ID:
Screenshot_2.png

Beitrag ID:
Screenshot_1.png

Man kann das sogar alles weg lassen und halt nur den Namen rein schreiben.
Screenshot_4.png

Ist ja aber auch nicht Sinn der Sache, denn dann funktioniert der grüne Pfeil nicht^^.
Screenshot_5.png


Ja gut, viel gelabere von mir. Mit deiner Idee (Button zum kopieren) könnte man dies vereinfachen. Wäre eine gute Erneuerung.
Nur die Frage ist, wie fügt man sowas hier ins Layout ein. ._.?! Davon habe ich keine Ahnung. ^^
 

Rostfleck

Mitglied
3 Aug. 2014
773
1.626
1.140
26
überall auf Metall
Ja gut, viel gelabere von mir. Mit deiner Idee (Button zum kopieren) könnte man dies vereinfachen. Wäre eine gute Erneuerung.
Nur die Frage ist, wie fügt man sowas hier ins Layout ein. ._.?! Davon habe ich keine Ahnung. ^^
Ach das kriegt man schon hin! :D Das ist das kleinste übel.

Bis das eingeführt wird werde ich auch jeden Fall deinen Weg übernehmen *Fingerschmerz* :
Man kann das sogar alles weg lassen und halt nur den Namen rein schreiben.
undefined
:D

Rosige Grüße! :)
"Rosige", statt "Rostige", weil du es bist! ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop