Zielsucher-Kit in Endergames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Highluxed

Mitglied
23 Aug. 2014
19
8
173
23
Es mag zwar sein, dass es einige Kits in Endergames gibt, die entweder zu stark oder zu schwach sind, aber das Kit "Zielsucher" fällt einem besonderst auf.
Er bekommt, sobald ein Gegner in der Nähe ist, der wengier als 5 Herzen hat, Speed III und Strenght I"
Es ist VIEL zu Over powered, man hat keine Chance, selbst als Känguru.
Als wäre es nicht genug, bekommt er noch Goldschuhe, diese sind zwar billig, aber am Anfang bringen diese schon einen geringen Vorteil.

Ich hoffe, dass dieses Kit entweder entfernt oder generft wird.
Liebe Grüße Adam
 
5

5522Luca

Unregistriert
Es mag zwar sein, dass es einige Kits in Endergames gibt, die entweder zu stark oder zu schwach sind, aber das Kit "Zielsucher" fällt einem besonderst auf.
Er bekommt, sobald ein Gegner in der Nähe ist, der wengier als 5 Herzen hat, Speed III und Strenght I"
Es ist VIEL zu Over powered, man hat keine Chance, selbst als Känguru.
Als wäre es nicht genug, bekommt er noch Goldschuhe, diese sind zwar billig, aber am Anfang bringen diese schon einen geringen Vorteil.

Ich hoffe, dass dieses Kit entweder entfernt oder generft wird.
Liebe Grüße Adam

So gesehen ist jedes Kit stark. Je nachdem, wie man es spielt.
Wer z.B. abstaubt, ist mit dem Zielsucher gut gerüstet.

Ein richtiges OP Kit gibt es aber nicht. Nehmen wir mal ein Känguru. Dieses ist immernoch schneller als ein Zielsucher mit Speed III...
 
  • Like
Reaktionen: ReibyDE

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Noch ein Thread gegen meinen Zielsucher kit, noch ein einziges und dann BAUM
Wie Luca sagte ist jedes Kit OP, die ienzige ausnahme bildet das Rucksack kit
Ich würde dir auf den Weg geben die Sufu zu nutzen da dieses Thema 48 Mal durchgeschkaut wurde
/vote4close @SnowPandaAT
 

Highluxed

Mitglied
23 Aug. 2014
19
8
173
23
Nehmen wir mal ein Känguru. Dieses ist immernoch schneller als ein Zielsucher mit Speed III...

Also entweder du bist noch nie als ein Känguru vor einem Zielsucher weggelaufen, oder du hast einfach keine Ahnung.
Außerdem gibt es einfach Kits die Over powered sind, dass sagt dir jeder (Zielsucher, Techniker, Känguru usw.)
Ich weiß zwar nicht wie du spielst, aber als Zielsucher, Techniker oder Känguru will man glaube ich eher Spieler töten und nicht sich vercampen ("Je nachdem, wie man es spielt,").
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop