RageMode Ziele der Spieler

schmudy

Mitglied
16 März 2016
165
523
850
21
Kloß
ragearrows.de
Was sind eure momentanen und zukünftigen Ziele in RageMode?
Außer natürlich der Spaß, der an vorderster Stelle stehen sollte. :3

Bei mir sind es momentan 2:
1. 100k kills monatlich
2. Alltime genau 187k kills und genau 100k Tode haben, um eine 1,87 kd zu besitzen
EINSACHTSIEBEN

Ich finde es ist allgemein ein ziemlich interessantes Thema und es wird selten darüber gesprochen.
 

Timo_01

Mitglied
8 Sep. 2017
3
21
243
22
Mein Ziel wäre Platz 3 alltime aber muss erstmal Motivation finden so richtig loszulegen
Kd und so is mir dabei recht egal xD
 

DnerLP1324

Mitglied
8 Feb. 2021
21
94
268
19
Berlin
Ich weiß der Beitrag ist Tod aber dennoch werde ich - über 1 Jahr später - hier meine Ziele mit euch teilen.

Meine kurzfristigen Ziele:
-4er K/D Alltime erreichen
-Platz 1 Alltime zurückerobern (Am besten einen guten Puffer aufbauen)
-Hinter AustriaLetsGirl sich mit den meisten Axtkills etablieren (Im Moment Platz 3 mit iwie 31k)
-Die 100k Tode voll machen (Wird langsam mal Zeit, kann aber auch noch bissle warten)
-Der erste Spieler mit 400k Kills sein

Meine mittelfristigen Ziele:
-Mit meinen Gesamtkills an die Top 10 an Gungame heranreichen (Im Moment brauch es dafür 424k)
-Am besten eine 200+ Streak machen, aber dafür fehlt mir die Motivation und ich muss gut drauf sein
-Level 47 erreichen (437k Kills)
-Schmus Killanzahl aus dem alten Ragemode iwas zwischen 478k und 500k übertreffen

Meine langfristigen Ziele:
-Die meisten Axtkills haben (dafür brauch es 45k oder so)
-Sich einen Puffer von mindestens 100k aufbauen
-An die Top 5 an von Gungame heranreichen (Iwas mit 650k)
-Meinen monatlichen Killrekord von 78k brechen (vllt 85-90k)

Unrealistische Ziele, die ich dennoch erreichen möchte:
-Level 50 knacken (920k glaub ich)
-Die 1 Millionen Kills vollmachen
-MrHunh von den Gungame Kills her übertreffen (1,2Mio)
-Die meisten Tode haben (Kommt darauf an wie viel Schmu und AustriaLetsGirl spielen werden)
-Den monatlichen Killrekord von Schmu (100k) übertreffen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop