Plotwelt Zeitangabe wenn man warten muss bis man wieder ein Plot claimen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redstonmanager

Supremium
28 Okt. 2018
23
29
668
25
Guten Tag,
Wenn man sich ein Plot gekauft hat, muss man 48 Stunden warten.

Was mich stört, ist, dass da nur steht, dass man nur alle 48 Stunden ein Plot kaufen kann, aber keine Zeitangabe wann es wieder freigeschaltet wird.

Mein Vorschlag ist, zu sagen wie lange man noch warten muss, was ungeduldige, wie mich weiter hilft, zu sagen wie lange man noch warten muss, als zu sagen dass du 48 Stunden warten muss, und man kann errechnen wann man sich das nächste Plot holen darf.
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
MFG Wolle
 
  • Like
Reaktionen: Redstonmanager

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop