SkyWars Zeit-limit in Skywars

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
24
Berlin
Wie wäre es mit einem skywars zeit limit? max. 20 minuten und danach folgt ein deathmatch.
Der sinn? das sich noobige spieler wenn man es so sagen darf nicht immer weg porten oder weg rennen. weil das ist einfach nervig wenn nur noch 2 leben und der eine rennt nur weg.

wäre auf jedenfall nice wenn man da etwas machen könnte :)
danke für eure investierte zeit für mein beitrag Mfg Jan
 
  • Like
Reaktionen: Xerxixas
Wie wäre es mit einem skywars zeit limit? max. 20 minuten und danach folgt ein deathmatch.
Der sinn? das sich noobige spieler wenn man es so sagen darf nicht immer weg porten oder weg rennen. weil das ist einfach nervig wenn nur noch 2 leben und der eine rennt nur weg.

wäre auf jedenfall nice wenn man da etwas machen könnte :)
danke für eure investierte zeit für mein beitrag Mfg Jan
Gute Idee, bin ganz deiner Meinung.

Anstatt nur NeinAbgelehnt zu schreiben, könntest du deine Meinung mal deutlich erläutern und sagen wieso du dagegen bist.
 
  • Like
Reaktionen: ManuelVonK03
Anstatt nur Gute Idee zu schreiben könntest du deine Meinung mal deutlich erläutern und sagen wieso du dafür bist.
Du, ich will nur sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Würdest du meinen Beitrag genauer lesen, würdest du sehen, dass da steht, dass ich ganz seiner Meinung bin. Jetzt nochmal für dich da du es ja anscheinend nicht verstanden hast. Das bedeutet, dass ich es auch nervig finde, wenn sich die Leute immer hochbauen und oben Camper. Deshalb wäre ich auch für ein DM.
Nächstes mal wenn du dich über wen aufregst, geh bitte sicher ob es zurecht ist oder ob du es wieder nicht kapiert hast. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: JaannesOP
Und @andi_playzHD ist überhaupf nicht seiner Meinung... Versteh es doch...
Versteh du es doch. Ich hab es geschrieben, weil die Gründe bereits erklärt wurden. Bei ihm nicht. Was gefällt ihm nicht? Ist er selber einer der nur durchs Camper gewinnt und hat jetzt angst um seine Existenz oder was?
Du verstehst einfach nicht, wenn man jemanden zustimmt, weil die Gründe bereits beschrieben wurden oder einfach NeinAbgelehnt sagt ohne jegliche Gründe wieso. Wenn es jemanden nicht gefällt, kann man immer noch Verbesserungsvorschläge schreiben etc. Sieh es einfach ein und rede nicht lang drumherum.
 
  • Like
Reaktionen: JaannesOP
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Hey!

Ich halte deine Idee auch durchaus für sinnvoll.
Allerdings würde ich mich da ein bisschen an dem Bedwars-Timer orientieren.
Zwar keine 60 Minuten, sondern eher 30, aber ich würde kein Deathmatch wählen.
Das Deathmatch passt meiner Meinung nach nicht zu SkyWars.

Es existiert zwar in SurvivalGames schon, dort ist das PvP aber ganz anders. Bei SurvivalGames ist der Kampf nicht so Umgebungs orientiert wir bei Skywars.
Außerdem wäre es ja trotzdem möglich sich im Deathmatch hoch zu bauen.

Vorteil 1: Stats
Ich würde es wie bereits erwähnt, genau wie bei Bedwars regeln. Einfach nach 30 Minuten ein Unentschieden. Dies gibt keinen Sieg, aber auch keinen Tod in den Stats.

Vorteil 2: Fairness
Der Hauptgrund ist aber, dass man solchen Leuten nicht noch den Sieg gönnt. Und momentan hat man einfach so gut wie gewonnen, wenn man sich mit einer Angel hoch gebaut hat.
Es eigentlich auch unfair, wenn solche Leute gewinnen, da sich überhaupt nicht am Kampfgeschehen beteiligen und sich so verstecken.

Es sollte auch keine SkyWars Runde länger als 30 Minuten gehen und somit ist der Countdown auch kein Problem.

Ich bin dafür!

~Crynx
 
  • Like
Reaktionen: JoDa2004

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
24
Berlin
Gute Idee, bin ganz deiner Meinung.


Anstatt nur NeinAbgelehnt zu schreiben, könntest du deine Meinung mal deutlich erläutern und sagen wieso du dagegen bist.
ich wette der typ der "NeinAbgelehnt" geschrieben hat ist auch so ein noob der nur stacken kann... der ist wahrscheinlich 10
bestimmt nur am weg rennen... sowas finde ich hat hier nichts verloren... klare meinung
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop