Cores Zaubertisch!

Fabianbarca10

Mitglied
23 Juni 2014
346
30
683
25
Hey,

Ich habe gerade Cores gespielt und da war einer der hat direkt am Anfang den Zaubertisch abgebaut und ist runtergesprungen!

Meiner Meinung sollte man Zaubertische nicht abbauen können!!!

hey,
Cores basiert nunmal darauf, das man alles abbauen kann!
Es kann auch taktisch klug sein den Zaubertisch abzubauen, und in die eigene base zu stellen!
Oder man baut den Zaubertisch der gegner ab, damit sie keinen mehr haben!

Mit Freundlichen Grüßen
ichSNACKdich

Ich persönlich finde sowas nicht schlimm. Mir ist es lieber wenn alle keinen haben anstatt, dass das eigene Team nur am Zaubertisch steht oder das Gegner Team sich sehr Op verzaubert. Deswegen finde ich sowas nicht schlimm ^^

• Like
Reaktionen: ichSNACKdich
Ich finde, dass ist abnormal -.-
Sie sollten den Zaubertisch so lassen, wie sich das gehört. Sonst wäre das ungerecht für diejenigen, die gerne verzaubern möchten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

während das gegnerische Team gerade das "Problem Zaubertisch" löst, kannst du doch, da sie sich ja mit etwas anderem beschäftigen, einfach mal einen ihrer Cores abbauen.
Was ich eigentlich damit sagen will, ist, dass es meiner Meinung nach wesentlich sinnvoller ist, einfach rüber zu Rushen und sich nicht um solche Dinge zu kümmern ;)
Aber jeder kann es ja so machen wie er will :)

MfG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop