Cores Zaubertisch nicht abbaubar machen

DerDownie

Mitglied
29 Okt. 2014
38
7
173
22
VIRTANIA CITY
Hallo,

In den letzten paar 10 Runden, die ich gespielt habe,
müssen immer, irgendwelche Spieler den Zaubertisch abbauen, und fallen dann damit runter.

Das nervt so, nur weil man nicht teilen will, muss man nich den Tisch abbauen.
In meinem Team haben wir nie einen Zaubertisch, am Anfang der Runde rennen die zum Tisch und fallen dann mit dem runter oder werden getötet.

Bitte macht, dass man den Zaubertisch nicht abbauen kann.

LG, Justin
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
hat aber nichts damit zu tun, das randies im eigenen team meist den tisch nehmen und sterben was dem team einen nachteil verpasst.
Ja, damit hat es zwar nichts zu tun; allerdings ist es ein Grund, warum man weiterhin die Möglichkeit haben sollte, den Zaubertisch abzubauen. Eine Lösungsmöglichkeit wäre aber auch, das Abbauen des Zaubertisches nur auf den Maps zu ermöglichen, auf denen der Zaubertisch in der Mitte ist.

- Y0rsh
 
  • Like
Reaktionen: XXXXXPVPPROXXXXX

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Ich klau den immer und stelle ihn dann in der Base auf ;) oder den abgebauten beacon auf den richtigen, dann bauen die Gegner den falschen ab^^
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.019
2.223
1.255
25
Ich klau den immer und stelle ihn dann in der Base auf ;) oder den abgebauten beacon auf den richtigen, dann bauen die Gegner den falschen ab^^
Dass der Beacon nach dem Abbauen dropt und man ihn neu platzieren können, ist ein Bug. Wenn du ihn dann auf den eigenen Beacon setzt, könnte man dies als Bugusing ansehen.
 

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Dass der Beacon nach dem Abbauen dropt und man ihn neu platzieren können, ist ein Bug. Wenn du ihn dann auf den eigenen Beacon setzt, könnte man dies als Bugusing ansehen.
Ja sorry wusste ich ja nicht ;) Wenn du mich melden willst musst du aber nen Beweis mitschicken danke
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop